Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Belgien-Jean Claude mit schlimmen Auge

Baum-Darstellung

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

HHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDWWWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du nimmst ihn sofort zurück!
    Das geht echt nicht.

Nicht nur, dass er jetzt schon am Gitter entlang hinter mir her rennt, nein ...
    Ich bin ja zu ihm rein wg. der Augentropfen (wie hast Du das eigentlich geschafft?? Entweder wuselt er durch die Gegend oder kneift das Auge zusammen) und habe mich zu ihm gesetzt.
    Er ist dann auf mich rauf, um mich rum, konnte den Arm um ihn legen, ihn durchknuddeln.
    Zwischendurch wurde gehüpft, Haken in der Luft geschlagen
    Das ging bestimmt eine halbe Stunde so
    Jetzt gehört ihm übrigens alles: meine Schuhe, meine Hose, mein Pullover, selbst meine Nase hat er zu seinem Revier erklärt
    Das ist eine der größten Schmusebacken, die ich je bei mir gehabt habe.
    Und sein Fell ist ist schön weich

Ach ja: Fliesen stören ihn auch nicht.
    Das kann ja was geben, wenn die Quarantäne durch ist und er den ganzen Keller für sich hat .....
    Hoffe nur, dass er es nicht schafft, die Treppe nach oben zu kommen
    Geändert von Burkhard (02.02.2019 um 23:12 Uhr)
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer