Bin auch schon ganz aufgeregt, wie es gelaufen ist. Erhole dich ganz schnell![]()
Bin auch schon ganz aufgeregt, wie es gelaufen ist. Erhole dich ganz schnell![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke euch!
Ja, bitte drückt noch weiter die Daumen!
Schlappi hat die OP zwar gut überstanden, aber es geht ihm natürlich noch nicht gut.
Er ist wieder zuhause, und Fiene ist tatsächlich lieb zu ihm, putzt ihn nur ein bisschen, lässt ihn aber ansonsten in Ruhe.
Die obere Zahnreihe rechts wurde komplett gezogen.
Für mich ist das alles ziemlich schlimm, denn heute morgen war Schlappi noch so lustig und hat gut gegessen.... und jetzt...
Fotos von heute.....
![]()
![]()
Schlappis Zähne
Ich hoffe sehr, dass Schlappi bald wieder fröhlich ist!
Ohje. Das bricht einem wirklich das Herz auch wenn es notwendig war. Gute Besserug kleiner tapferer Schlappi.
Lass dich schön von deiner Pflegemama verwöhnen.
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Oh nein, das tut mir wirklich leid - man fühlt sich immer so schuldig, obwohl es natürlich sein musste. Ich kann dich gut verstehen, ich habe mich auch nach jeder OP der Kaninchen ganz schlecht gefühlt.
Schlappi, werde schnell wieder munter und fröhlich!![]()
Für immer im Herzen: Schnuppi 04-07, Poldi 05-09, Fine 09-12, Fienchen 04-14, Lunie 08-14, Knöpfchen 08-16 und Paul 08-17. Ihr fehlt!
Jule seit März 2017 bei Iliana.