Puhh...
Die armen Täubchen, es ist einfach grausam
Danke für deinen Einsatz, ich drücke alle Daumen und 24 Pfoten das Nummer 3 (kann man ihn vielleicht taufen?) Es packt, Kämpf kleiner
![]()
Puhh...
Die armen Täubchen, es ist einfach grausam
Danke für deinen Einsatz, ich drücke alle Daumen und 24 Pfoten das Nummer 3 (kann man ihn vielleicht taufen?) Es packt, Kämpf kleiner
![]()
Liebe Grüße von Lena, Mali, Mika, Sammy, Ulli, Yanny, Elly und Ben❤
Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...
Ist wohl untergegangen:
Strecke B:
Kann Hannover - Verden übernehmen. Wird das noch benötigt?
Wenn ja, kann ich die Tiere auch bei mir übernachten lassen quasi zum Verschnaufen, oder gleich hochfahren
Svenni, Amber hatte angeboten Kürten (Köln) - Bielefeld zu fahren.
Vielleicht geht da was?
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Schaut mal Gruppe B
Weitersborn (Nadine? 174km)-> Köln (inwi // Ninja01??)- >Solingen Katharina F. -> Münster (Brigitte*) -> Minden 130km -> Bremen (Marit)-> Geestland
@Nadine: Ich wohne ja quasi neben Bottrop... wie viele Tiere sollen denn zu Marit? Max. zwei können bei mir parken bis der Weitertransport, der sicherlich relativ leicht zu organisieren ist, steht.
Geändert von Heike O. (29.01.2019 um 23:12 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Freitag 11:30 Uhr ist Wolfgang dann wieder vor Ort. Ich werde dann vermutlich nicht da sein (außer es wird Hilfe gebraucht). Für Transporte am Wochenende geBT mir dann bitte Bescheid und ich kläre dann, dass jemand dort istDanke an Alle die fahren und planen!!!
![]()
Vivian, darf ich mal?
Weitersborn [/B] (Nadine? 174km)-> Köln (inwi // Ninja01??)- >Solingen Katharina F. -> Hannover -GarbsenSvenni -> Verden (Marit)-> [B]Geestland[/B](Marit)
Dann würde die Strecke allerdings sowohl für Katharina F. als auch für Svenni länger werden, als ursprünglich angeboten/geplant.
Nachtrag: Wenn am Samstag kein Weitertransport möglich ist, bestehen in/um Köln 2 Parkstellen
Geändert von inwi (29.01.2019 um 23:31 Uhr)
-Laotse-
Ich drücke für Nummer 3 ganz feste die Daumen und mach mal ne Kerze an.
Ich habe völlig den Überblick verloren. Ihr macht das so klasse und wann immer ich reinschaue gibt es schon wieder drei neue Seiten
Die Kaninchen kommen alle unter? Was ist mit den Schäfchen? Und wie viele Tauben brauchen noch Platz? Wann findet der Transport nach Meschede statt? Eine Freundin könnte von dort aus Sonntag Abend/Montag früh nach Marburg (Mittelhessen) weitertransportieren, falls dort noch Tierchen unterkommen sollen.
Vivian, ich hatte sowieso verpeilt, Vreden durch Bremen zu ersetzen.
Ich versuche sofort mal, ob ich das noch ändern kann
Aber wenn es ab Köln noch mehr Möglichkeiten gibt, dann umso besser.
Nur müssten die Tiere ja auch erstmal bis dahin kommen ....![]()
-Laotse-
@inwi, danke fürs mitdenken
bis köln meinte Nadine hätte sie schon irgendwendanach wird es eben spannend
![]()
wo denn?
Weitersborn (Nadine? 174km)-> Köln (inwi // Ninja01??)- >Solingen Katharina F. -> Minden (Brigitte) -> Bremen (Marit)-> Geestland
-Laotse-