Ich finde es ja toll, dass Deine kleine Tochter so dabei geholfen hat......![]()
Sind es nur Zwerge oder auch Große? Bei den Russen kann ich das nicht erkennen.
Aber es ist sooo
Nadine, ich drück dich mal ganz fest.Und deine Tochter auch, so toll, wie sie hilft und die Schilder schreibt.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Also ab Wiesbaden kann ich fahren in Richtung Frankfurt, Hanau und Umkreis.
Tierheime in Frankfurt vllt? Reichelsheim Elisabethenhof, die helfen auch immer, evtl kann man da Anfragen? Kann auch zu privaten PS im Frankfurter Raum die Tiere bringen. Allerdings ist das Auto nur ein Hyundai i10 also ich kann nicht unendlich viele transportieren.
Reintheorethisch kann ich auch direkt dorthin kommen und Richtung Frankfurt fahren.
Wohne in Bruchköbel, sind etwas mehr als 1 1/2std, Dienstag zb habe ich nur bis halb zehn Schule und dann den kompletten Tag frei. Mittwoch ab 15 Uhr, Donnerstag auch ab 15 Uhr oder bis spätestens 13 Uhr, Freitag ab 11.30 Uhr.
Morgen ist ungünstig, da kommen meine Eltern aus dem Urlaub.
Liebe Grüße von Lena, Mali, Mika, Sammy, Ulli, Yanny, Elly und Ben❤
Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...
Ach mensch super Arbeit! Vielen Dank für die Hilfe
Wo sind die Kaninchen jetzt aktuell? (habe ich das überlesen?)![]()
Nummer 15Schnupfi und Hermi die Kombi schreit nach uns.
Wir würden der Maus ein Platz stellen. Freddy zieht jetzt eh aus,da passt das.
Suse, wäre Nr. 15 nicht was für deine erfahrenen Schnupfer-Hände?![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Bin grade auch total verliebt in 27aber ich hab keinen Platz für mehr als 1 Pflegi :-/
Ganz tolle Arbeit, liebe Nadine...und auch an Deine Tochter ein herzliches Dankeschön
Schrecklich...einfach nur schrecklich...auch die ganzen toten Tiere
Ich hoffe es geht Euch jetzt besser, wo Ihr seid
Ich gehöre wohl auch zum Nr.27-Fanclub...die Dame sieht auch etwas größer aus...vielleicht was für Katharina?
Ich denke, die Dame ist ein Herrwenn ich das Zeichen richtig deute.
Könnten sie in ein Außengehege?