Danke, ihr alle.![]()
Danke, ihr alle.![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Wie reagiert denn Hinnack?![]()
Das tut mir sehr leid
Wie schade, dass ihr nicht mehr Zeit geblieben ist. Ich habe manchmal den Eindruck, dass sie gehen, wenn sie endlich ein richtiges Leben haben, einfach weil sie sie selbst sein können, sich selbst wahrnehmen können, sich entspannen und loslassen können und nicht mehr unter Streß stehen. Sie spürte, sie wurde geliebt und ihr Partner bleibt in guten Händen zurück![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Das tut mir sehr leid für Euch . Fühl dich herzlich umarmt.
Lebe wohl, kleine Myrthe im Land hinter der Regenbogenbrücke.
Ja, die arme Myrthe... Ich habe schon manches Mal wie Teddy gedacht. Und Myrthe wirkte gleich, nachdem sie sich das erste Mal aus dem Klo heraus traute, als wäre sie endlich angekommen. - Da wusste sie wohl mehr als ich ...
Hinnack hält sich tapfer und hat heute mit mir ein bisschen die Kartons in der Sky-Lounge zurecht gerückt:
Die ollen Handyfotos werden seiner Schönheit mal wieder nicht gerecht. In ein paar Tagen gibt es vielleicht bessere von dem Süßen.
Wenigstens hat er keine extreme Trauer mit Fressen einstellen
![]()
Schade, dass meine Beiden „zu flott“ für ihn sind.
Und heute gleich eine positive Positiv-Nachricht: Nächst Woche Donnerstag zieht Hinnack in sein neues Heim zu einem liebenswerten Schlappohr-Zahni-Kumpel im gleichen Alter![]()
Boah, das ist ja tollAlles Gute für die neue Männer-WG und berichte bitte.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Aber ga-ran-tiert wird berichtet![]()
Wie schön!![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hoppy End-Heim ist ein gutes Stichwort...
Kleine Bilderflut für den tapferen Janosch und Stephanie, in freudiger Erwartung
Und noch ein kleiner Gruß:
Wir haben Besuch aus Muckelhausen - Willy & Berta. Die Luzielotten haben ihnen ihr Gehege für einen Lehrgang in Vandalismus überlassen. - Ist morgen aber schon beendet und wir hoffen, W&B können einiges davon zu Hause anbringen.
![]()