Luisa liebt Kaugummi
Aber gut, dass Cranberries eine gute Alternative darstellen. Soooo süüüß![]()
Luisa liebt Kaugummi
Aber gut, dass Cranberries eine gute Alternative darstellen. Soooo süüüß![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh wie schön!
Ich habe mir vorhin die ganze Geschichte reingezogen. Zum Schmelzen und Heulen zugleich!
Ich würde auch eine Kastration empfehlen. Lieber jetzt, wenn ihr Zustand stabil ist. Meine Masa habe ich auch mit 8 Jahren kastrieren lassen und in zwei Wochen feiert sie ihren 13. Also ein ziemlich gutes Vorbild für Lou!![]()
Omi Lou gibt wirklich alles ....
... vielleicht solltet ihr nochmal über die Gehegeeinrichtung sprechen ...... damit ist sie anscheinend total unzufrieden und ...
...dann könnte Omi Lou ein neues Hobby in Angriff nehmen ==>![]()
Tatsächlich war der Ablauf so, dass sie sich das Ding aus dem Kräuternapf gefischt hat und versuchte, es zu zerknabbern. Leider hat das nicht funktioniert, es ist ihr immer wieder aus dem Mund gefallen.
Ich habe es ihr dann festgehalten, aber auch dann bekam sie es nicht abgebissen... blöde Zähne!
Irgendwann hatte sie dann keine Lust mehr![]()
Ich dachte schon, das wäre eine Löwenzahnwurzel - die sind hier superbeliebt!
Hier auch, besonders bei Silas. Davon kann Lou auch tatsächlich so ganz kleine, kurze Stücke futtern
Aber ne, dies hier war in einer Kräutermischung bzw. Blättermischung. Die mag sie mittlerweile sehr gerne. Aber dieses Ästchen war so knatschig weich, ich konnte es auch nicht brechen. Sonst hätte sie es vielleicht knabbern können.
Immerhin probiert sie mal ....![]()
Das letzte Bild sagt echt ALLES!WÜRG!
![]()
Gestern kamen unsere neuen Möbel von der Kaninchenbude!
Luisa und Silas sind Hin und Weg!
Danke an alle, die uns ihre Gutscheine überlassen haben, so sind gleich 3 Teile für die Beiden rausgesprungen!
Wie man sieht, ist Luisa in Bestform. Auf Häuser springen ist kein Problem mehr für sie und auch sonst wird alles sofort erkundet. Sie färbt damit auch auf Silas ab, der mittlerweile nicht mehr wiederzuerkennen ist!
Zwei neugierige kleine Nasen, die einfach mein Herz hüpfen lassen![]()
Oh das sieht richtig gut aus.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Toll wie sich die beiden freuenaber kein Wunder bei den schönen Möbeln
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ein Abenteuerspielplatz![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin