Wir haben auch Nobivac und Filavac zusammen geimpft, was sehr gut vertragen wurde. Wir lagen da pro Tier bei knapp 80€.
Wir haben auch Nobivac und Filavac zusammen geimpft, was sehr gut vertragen wurde. Wir lagen da pro Tier bei knapp 80€.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
die 30 € angabe stimmte natürlich wirklich nicht. wie es zu der fehlinfo kam konnten die nicht erklären. fakt war, die filavac impfung kostete 32 € myxo kam mit 14 € dazu und dann die allgemeine untersuchung noch extra (ca 10€ für beide tiere).
ich finde es aber trotzdem echt komisch das es so unterschiedliche preise gibt.
Dann ist ja gut, dass sich da geklärt hat!
Soo hoch finde ich die Schwankungen gar nicht. Es summiert sich halt. Lass Filavac ne Schwankung von 5-10€ haben, den allgemeinen Rundumcheck auch noch mal und bei Myxo kommt ja dann noch hinzu, ob man Einzelimpfstoff, oder Kombi-Impfstoff wählt. Kotprobe auch noch.
Und dann ist auch noch zu berücksichtigen wie viele Tiere es sind (zumindest für die Sammelkotprobe, wenn man von einem Preis pro Tier spricht) und ob es da womöglich Mengenrabatt gibt.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Hier sieht es ähnlich aus. 35€ Filavac für 1 Kaninchen...ab 2 aufwärts gibt es Staffelrabatte... Hinzu kommt noch Nobivac ca.30-35€ je nach Tierarzt.
Ich habe am Montag für die Filavac-Impfung von 4 Tieren (mit Rabatt) incl. Untersuchung 170 EUR bezahlt.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-