Es kommt auf die Region, den TA und vor allem die Impfstoffe an. Der Rundum-Check und Sammelkotprobe kommen zu den Kosten den Impfstoffes noch dazu.
Unser letzter Impf-Besuch für 2x Filavac + 1x Sammelkotprobe + 2x Zähnchen, Ohren, Bauch, Herz etc kam auf ~115€, wobei Filavac an sich bei uns glaube ich 25€ oder 35€ pro Tier kostet. Weiß nicht mehr genau. Die Kaninchen haben die Rechnung angefressen... Kein Witz! Man kann noch lesen was gemacht wurde, aber der komplette rechte Rand mit der Preisauflistung ist weg

Früher haben wir, bzw meine Mutter, ich war noch zu jung, halbjährig Cunivac Myxo+RHD I impfen lassen, ohne Kotprobe vorher und an Sammelimpfterminen, die in unserer jetzigen (wirklich tollen!) Klinik nicht stattfinden. Da kamen wir glaube ich auch so ungefähr auf 30€ pro Tier pro Impfung. Also im Jahr das, was bei uns jetzt zweimal im Jahr allein RHDI+II schon kosten Dafür sind die Kaninchen meiner Eltern (die ersten die wir mit Nobivac haben impfen lassen) die ersten die lange genug bei uns gelebt haben um schon ihren zweiten Impfpass halb voll zu haben.