Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Ein Engel mit großer Bedeutung

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Du hast alles gesagt ..und ich kann nur sagen ( habe ich bestimmt schon mal vor längerer Zeit), dass ich es gut verstehen kann.....mir geht es auch so mit ganz bestimmten verstorbenen Kaninchen und ganz besonders einer Häsin und ihrem Freundchen...

Hier hat sich auch seitdem viel in mir verändert....
    Geändert von hasili (12.01.2019 um 12:12 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Einhorn09

Standard

Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen
    Du hast alles gesagt ..und ich kann nur sagen ( habe ich bestimmt schon mal vor längerer Zeit), dass ich es gut verstehen kann.....mir geht es auch so mit ganz bestimmten verstorbenen Kaninchen und ganz besonders einer Häsin und ihrem Freundchen...

Hier hat sich auch seitdem viel in mir verändert....
    Danke
    Ja irgendwie hat sich viel verändert. Manchmal denke ich mir Wahnsinn wie lange es her ist und dann denke ich mir j es ist lange, so unendlich lange. Ich lese ganz häufig diesen Thread und schaue mir alte Bilder an. Es ist ein Chaos der Gefühle seit sie Babys da sind. Sie geben mir viel und machen mich glücklich und ich erlebe so viele Situationen wieder, die ich seit Blackys Tod nicht mehr hatte. Der 8. Mai wird ein seltsamer Tag werden. Blackys zweiter Todestag und der erste Geburtstag von den Babys. Es fällt schwer meine Gefühle zu ordnen, immer zwischen Freude und Schmerz.
    Liebe Grüße von Lena, Mali, Mika, Sammy, Ulli, Yanny, Elly und Ben❤

Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer