Vielen Dank für eure Antworten

feiveline

danke dir für den Link. Wie kommt das Heu denn bei deinen an?

Sylvia

Getrocknete Kräuter bekommt sie nur ganz ganz selten, weil eben soviel Kräuter schon im Heu sind.
Morgens direkt nach dem Aufstehen bekommen sie einen halben Esslöffel Cunis. Ich mache das eigentlich nur,
damit ich die Zeit überbrücke, bis ich das Grünfutter fertig gemacht habe. Das gibt es dann kurz bevor ich zur
Arbeit gehe, so um 8.30 Uhr.
Übergewichtig ist sie nicht.

Alexandra

Den Gedanken hatte ich noch nicht, dass der Grieß erst jetzt herauskommt durch die Kräuter im Heu. Ist aber eine
Überlegung wert. Täte mir auch leid, ihnen das Heu nicht mehr zu geben. Sie lieben es wirklich. Selbst Flöhchen, der sonst
nicht viel mit Heu am Hut hatte, sitzt stundenlang vor dem Heuhaufen und ist am mümmeln.
Ich habe eine Mischung aus dem 1. und 2. Schnitt.

Tanja

Ich gebe dir ja recht. Aber da sie die Cunis schon so lange bekommen ist es schwer, ihnen die Morgens nicht mehr zu geben. Sie freuen sich schon immer
so darauf. Ich weiß ja, ist mein Fehler

Übrigens geht es der kleinen Maus schon etwas besser. Sie hat gestern Abend wieder angefangen etwas zu essen und ist auch wieder besser
drauf Habe gerade mit meiner TÄ gesprochen. Das Novalgin soll ich über das Wochenende ausschleichen und das andere Medikament
aber erst einmal weiter geben.

Was ganz interessant war, dass Rosi gestern total verrückt auf frischen Thymian war, den ich mitgebracht habe. Sie hat nur sehr selektiert
gefressen, aber Thymian konnte ich immer hinlegen, den hat sie sofort genommen. Sagt man nicht Thymian und Oregano wirken genauso wie
Antibiotika. Ich meine, ich hätte so etwas mal gelesen. Vielleicht hat sie gemerkt, dass das gut für sie ist.

Liebe Grüße
Iris