Oh nein, jetzt auch noch Fey
Das ist so schrecklich und tut mir so leid.![]()
Oh nein, jetzt auch noch Fey
Das ist so schrecklich und tut mir so leid.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Es tut mir so leid
Fühle dich fest gedrückt![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das tut mir alles so unendlich Leid und ich kann nur erahnen was du/ihr da gerade durch macht. Fühl dich.
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Ein Albtraum
Habt eine gute Reise, ihr drei.
"Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet." Unbekannt
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Ach sie fehlen so... Heimdall gibt sein bestes, mich abzulenken wenn ich im Gehege bin, so stolperte ich immer über Bragi, so habe ich gestern Heimdall zwischen den Füßen gehabt und mir den Kopf am Balken angestoßen weil ich getsolpert bin... sie waren einfach so ein Klasse Team. Und Gerda war so schüchtern am Anfang und am Ende hat sie sogar gerne auf dem Schoß gesessen und mit den Zähnen geknuspert. Fey war einfach ein schüchternes Mädchen, dass aber die ganze Inneneinrichtung zusammen mit Tonks zerlegte, und zwischen Apfel und Erbsenflocken war auch ab und zu mein Finger. So viel hast du durch gemacht, RHD2 überlebt 2016, kamst aus Primasens, warst eine Zuchhäsin, deine ganze Gebärmutter war verzystet, die ich zusammen mit meiner TA entfernt hatte... es ging einfach viel zu schnell, so unerwartet.
Es tut mir so leid
Das ist alles so schrecklich
Wünsche dir ganz viel Kraft![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben