Ich fühle so mit Dir, wie schlimm das ist.....
Und gleich 2......(habe ich auch erlebt..man denkt nichts geht mehr weiter..)
Was ist passiert ?
Ich fühle so mit Dir, wie schlimm das ist.....
Und gleich 2......(habe ich auch erlebt..man denkt nichts geht mehr weiter..)
Was ist passiert ?
Geändert von hasili (08.01.2019 um 10:28 Uhr)
Ich habe absolut keine Ahnung. :-( Hier ist der Thread: https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=142767 Wenn ich den Befund habe weiß ich mehr...
Mein Beileid...
![]()
Ich finde es auch ganz furchtbar direkt zwei so süße Mäuschen zu verlieren und dann erst einmal gar nicht zu wissen warum das passiert ist
Macht es gut ihr beiden Süßen im Regenbogenland![]()
Und dir viel Kraft und dass ihr schnell herausfindet, was passiert ist und warum sie gestorben sind![]()
Ich habe den anderen Thread gelesen - das ist alles so unfassbar.
Ihr zwei, kommt gut über die Regenbogenbrücke
Und dir ganz viel Kraft und vor allem, dass es kein anderes Nin mehr erwischt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wie schrecklich!![]()
Flusenhase, dir ganz viel Kraft!! Obwohl es dir sicherlich das Herz zerreist, halte durch und sei stark für die restliche Bande.
Ich drücke ganz feste die Daumen![]()
![]()
Das ist ja so herzergreifend zu lesen, dass zwei der kleinen Schätzchen so plötzlich aus ihrem kleinen Leben gerissen wurdennatürlich bist du verzweifelt, kannst nicht verstehen...und man weiß gar nicht was zum Trost zu sagen ist
jedenfalls kann jeder, der deine verzweifelten Worte liest, mitfühlen
![]()
Ihr kleinen Seelchen, hoffentlich seid ihr gut angekommen im Regenbogenland![]()