Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Vorher / Nachher Bilder bei EC - Mutmachthread

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Super!
    Darf ich mal fragen, wie lange der Kopf schon so gerade ist? Bei meiner Lucy ist er nämlich nach ca. 1 Woche in die andere Richtung gekippt! GsD ist das nun schon über 2 Jahre her und die kleine Maus hat sowohl diesen, als auch einen weiteren EC Anfall 2017/18 überstanden.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Super!
    Darf ich mal fragen, wie lange der Kopf schon so gerade ist? Bei meiner Lucy ist er nämlich nach ca. 1 Woche in die andere Richtung gekippt! GsD ist das nun schon über 2 Jahre her und die kleine Maus hat sowohl diesen, als auch einen weiteren EC Anfall 2017/18 überstanden.

LG
    Ralf
    Das war so ein schleichender Prozess. Erst wurde es eine Woche lang jeden Tag schlimmer und dann Stück für Stück besser. Sie wurde immer stabiler in der Haltung, rollte nicht mehr. Aber man kann sagen, seit dem 28.12. ist der Kopf wieder komplett gerade, also ziemlich genau drei Wochen nach Behandlungsbeginn

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Das war so ein schleichender Prozess. Erst wurde es eine Woche lang jeden Tag schlimmer und dann Stück für Stück besser. Sie wurde immer stabiler in der Haltung, rollte nicht mehr. Aber man kann sagen, seit dem 28.12. ist der Kopf wieder komplett gerade, also ziemlich genau drei Wochen nach Behandlungsbeginn
    Dann drücke ich alle Daumen, dass es so bleibt.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich alle Daumen, dass es so bleibt.

LG
    Ralf
    Das will ich doch hoffen

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Ich freue mich, dass es deiner Maus wieder so gut geht, Rike. Das habt ihr zusammen toll hinbekommen

Bei mir hat Jaydee gerade seinen ersten und heftigen Schub. Nachdem er tagelang nicht selber gemümmelt hat, tut er das inzwischen wieder. Aber er rollt noch oft und liegt meist auf der Seite. Ich wünsche mir sehr, dass er auch wieder so fit wird wie deine.
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass es deiner Maus wieder so gut geht, Rike. Das habt ihr zusammen toll hinbekommen

Bei mir hat Jaydee gerade seinen ersten und heftigen Schub. Nachdem er tagelang nicht selber gemümmelt hat, tut er das inzwischen wieder. Aber er rollt noch oft und liegt meist auf der Seite. Ich wünsche mir sehr, dass er auch wieder so fit wird wie deine.
    Bestimmt wird er das

Standard

Zu früh gefreut... Lilli hat einen schlimmen Rückfall, sie ist wieder komplett verdreht. Seit dem 21.01. behandele ich also wieder. Ich hoffe, es wird dieses Mal auch wieder besser. Ich werde die Behandlung noch länger durchziehen.

Was für ein Sch...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer