Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Vorher / Nachher Bilder bei EC - Mutmachthread

Hybrid-Darstellung

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Ich habe nun seit über 20 Jahren Kaninchenhaltung auch das erste Mal einen EC Fall. Hatte zwar schon Tiere mit leichter Kopfschiefhaltung aber dieses Mal ist es doch ziemlich schlimm. Hier mal die Vorher-Bilder...auf die Nachher-Bilder hoffe ich noch

Angefangen hat es am 8.12.. Seitdem behandle ich mich Panacur und VitB Komplex und seit dem 10.12. noch mit Renes Viscum und Baytril 2,5%.

Dieses Foto ist vom 14.12.18:
    IMG_0217.jpg

Und dieses hier ist von heute:
    IMG_0229.jpg

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es eher schlimmer wird als besser. Aber ich gebe nicht auf, zumal sie wirklich gut und selbstständig futtert.
    Ich wollte euch auch nochmal ein nachher-Foto zeigen. Nach drei Wochen Behandlung war der Kopf wieder gerade und nun ist sie wieder komplett die Alte Ich hätte es echt nicht gedacht...

IMG_0272.jpg

Gast
    Gast

Standard

Wow !

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Wie toll Ihr habt richtig toll gekämpft, das musste einfach belohnt werden
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Super!
    Darf ich mal fragen, wie lange der Kopf schon so gerade ist? Bei meiner Lucy ist er nämlich nach ca. 1 Woche in die andere Richtung gekippt! GsD ist das nun schon über 2 Jahre her und die kleine Maus hat sowohl diesen, als auch einen weiteren EC Anfall 2017/18 überstanden.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Super!
    Darf ich mal fragen, wie lange der Kopf schon so gerade ist? Bei meiner Lucy ist er nämlich nach ca. 1 Woche in die andere Richtung gekippt! GsD ist das nun schon über 2 Jahre her und die kleine Maus hat sowohl diesen, als auch einen weiteren EC Anfall 2017/18 überstanden.

LG
    Ralf
    Das war so ein schleichender Prozess. Erst wurde es eine Woche lang jeden Tag schlimmer und dann Stück für Stück besser. Sie wurde immer stabiler in der Haltung, rollte nicht mehr. Aber man kann sagen, seit dem 28.12. ist der Kopf wieder komplett gerade, also ziemlich genau drei Wochen nach Behandlungsbeginn

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Das war so ein schleichender Prozess. Erst wurde es eine Woche lang jeden Tag schlimmer und dann Stück für Stück besser. Sie wurde immer stabiler in der Haltung, rollte nicht mehr. Aber man kann sagen, seit dem 28.12. ist der Kopf wieder komplett gerade, also ziemlich genau drei Wochen nach Behandlungsbeginn
    Dann drücke ich alle Daumen, dass es so bleibt.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich alle Daumen, dass es so bleibt.

LG
    Ralf
    Das will ich doch hoffen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer