Kann ich nicht bestätigen. Ich habe Bekannte, die dort waren mit Hund und sehr unzufrieden waren. Dazu sehr teuer. Ich würde da nicht hingehen, da mir die Tä aus anderer Hinsicht auch bekannt ist. Aber kann ja mal jemand ausprobieren.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe Bekannte, die dort waren mit Hund und sehr unzufrieden waren. Dazu sehr teuer. Ich würde da nicht hingehen, da mir die Tä aus anderer Hinsicht auch bekannt ist. Aber kann ja mal jemand ausprobieren.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Es ist ja durchaus möglich, dass andere positivere Erfahrungen gemacht haben. Ein Ta ist ja nicht immer nur nicht gut. Aber wir haben, unserer Meinung nach (die ja nicht allgemeingültig sein muss) passendere Alternativen. Womit sie allerdings punkten kann, ist Lasertherapie und Magnetfeldtherapie, wenn man das machen will.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
Trotzdem Danke für die Empfehlung.![]()
Gerne
Ich war gestern morgen unplanmäßig in Wolfsburg in der Praxis mit einer Bißverletzung. Ging ohne Probleme und wurde fachgerecht versorgt.. Bei sowas einfach anrufen, möglichst früh morgens. Bisher konnte ich oft noch eingeschoben werden.
Geändert von Teddy (15.01.2019 um 15:04 Uhr)