Hallo kleiner Schlappi, wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und vor allen, das Du bald gesund wirst! Feier schön mit Deiner Fiene.
Und Silke für Dich und die Deinen ein gutes neues Jahr und gute Besserung an alle kranken Hasis![]()
Schlappi, ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr voller schöner Momente mit deiner Freundin an deiner Seite!
Und ich wünsche dir ein Jahr, in dem die Tierarzt-Besuche ganz bald viel weniger werden und es dir besser geht!![]()
Lieber Schlappi,
ganz viel Gesundheit und neuen Lebensmut für das kommende Jahr.
Du hast hoffentlich das schlimmste hinter Dir, von nun an verläuft die Heilung und Besserung stetig bergauf !
![]()
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!![]()
![]()
Geburtstagskind Schlappi freut sich sehr, und besonders toll war natürlich, dass er an seinem Geburtstag nicht zum Tierarzt musste.
Dafür haben wir morgen wieder Termin, und ich hoffe sehr, dass wir bald eine laaaange Tierarztpause haben, wenn das Loch hoffentlich bald zugewachsen ist.
![]()
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, SchlapiAuf viele tolle Jahre und vor allem viiiiiiel Gesundheit.
Astrid und die Glücks-Felle:
Lieber Schlappi, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Und vor allem ein tolles Jahr mit deiner Freundin und wenigen Tierarztbesuchen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wie stolz er auf der Couch sitzt.
Ganz stolz zum Geburtstag.
Nun ist der Kleine 1 Jahr alt.
Alles Liebe weiter für Schlappi und alle Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße, Anja
Heute kam ein Geburtstagspäckchen für Schlappi an!![]()
Das war richtig spannend, Fiene war auch ganz aufgeregt und wollte unbedingt mithelfen.
So viele schöne Sachen, eine süße Karte, und sogar auch was für mich!![]()
Ganz lieben Dank an Hasenhütte!
Uiii, was da wohl drin ist!??
Lecker Kräuter!
So eine süße Karte!
Die Überraschung ist echt gelungen!![]()
Och.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke!
Schlappi war heute wieder beim Tierarzt.
Die Öffnung nach außen ist jetzt fast zu, man kommt mit der Knopfkanüle nur noch ganz wenig rein.
Wenn gespült wird kommt noch ein kleines bisschen Eiter..... und die Spülflüssigkeit läuft weiterhin auch ins Mäulchen, was anfangs ja nicht war.
Also muss noch einmal nachgeschaut werden, was da los ist.
Denn wenn man es so lassen würde, kann sich im Mäulchen auch immer Futter in das Loch drücken und vor sich hingammeln, es kann also nicht so bleiben.
Um der Sache auf den Grund zu gehen, hat Schlappi nächsten Donnerstag wieder einen Narkosetermin.
Das Duphamox wurde jetzt abgesetzt, weil Schlappi mittlerweile weniger Appetit hat.
Dafür gibt es ab morgen Marbocyl.
Schlappi heute nach dem Tierarztbesuch... erst müde, dann wieder munterer.
![]()
Süßer Schlappi![]()
.
Das ist ja ein tolles Geburtstags-Päckchen! Ich drücke ganz doll weiter die Daumen für den kleinen Schatz
.
Liebe Grüße, Anja
Nach so einem TierArzttermin darf man auch erst mal müde sein. Kleiner Tapferling. Ich wünsche weiterhin alles Gute, vor allem für den Termin am Donnerstag.![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Wir drücken fest die Daumen![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Alles Gute für den Narkosetermin!Schlappi, das packst Du mit links!
![]()
Seit Schlappi kein Duphamox mehr bekommt, ist er wieder viel munterer und futtert besser!
Fiene schleppt schon wieder mit Heu durch die Gegend, quiekt und rupft Schlappi Fell aus!
![]()