pssstfeivi steckt die beiden einfach zu den Monstern und macht dann die Tür zu. Danach erkennst du die Beiden wohl nicht mehr wieder
Schick sie zu mir, meine sind soooo brav, bis auf eine Kleine
![]()
pssstfeivi steckt die beiden einfach zu den Monstern und macht dann die Tür zu. Danach erkennst du die Beiden wohl nicht mehr wieder
Schick sie zu mir, meine sind soooo brav, bis auf eine Kleine
![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Naja, Monster eben...
Genauer gesagt, ein Geschwister-Trio von Hasenkaninchen-Mixen, die alles, aber wirklich alles in ihrem Zimmer zerstören...
Da müssten Deine kräftig das Kämpfen lernen (deswegen Arnold), müssten aber erstmal heftig „Federn lassen“ (deswegen Flickenteppich).
Hier (etwas scrollen) siehst Du sie noch in niedlich klein...https://www.kaninchenschutzforum.de/...=1#post4102964
Geändert von feiveline (04.01.2019 um 18:23 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Oh jaaaa... *seufz*
Kein Regal mehr ohne eisenverstärkte Beine, kein PVC mehr ohne quadratmetergroße Löcher, keine heilen Waden und Knöchel mehr....
... aber dafür riesige rotbraune Kuschelflächen...!![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)