Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Signe Teppiche Ikea

Hybrid-Darstellung

Gast
    Gast

Standard

Ich meine mich zu erinnern, dass die Teppiche schon mal aus dem Programm raus waren und dann wieder aufgenommen wirden (?). Ich würde mich nicht wundern, wenn es dieses Mal auch so käme.

Bis dahin muss man wohl Restbestände aufkaufen .

Ich frage mich eh immer: zu was braucht ein normaler Mensch ohne Kaninchen diese kleinen Funzelteppiche ?

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass die Teppiche schon mal aus dem Programm raus waren und dann wieder aufgenommen wirden (?). Ich würde mich nicht wundern, wenn es dieses Mal auch so käme.

Bis dahin muss man wohl Restbestände aufkaufen .

Ich frage mich eh immer: zu was braucht ein normaler Mensch ohne Kaninchen diese kleinen Funzelteppiche ?
    DAS frage ich mich allerdings auch immer wieder. Ich wüsste keine einzige Stelle wo ich die hinlegen könnte und die gut aussehen würden. Die sind doch winzig.
    LG Britta

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass die Teppiche schon mal aus dem Programm raus waren und dann wieder aufgenommen wirden (?).
    Stimmt... https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=108941
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Verliebt in Löwenköpfe

Standard

Ich war heute beim Ikea. Mir wurde gesagt sie werden aus dem Sortiment genommen, es werden nurnoch die verkauft die noch da sind.
    Allerdings ohne Rabatt

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

oh echt? Mist... bei uns kosten sie eh gerade "nur" 1,49... dann werde ich mal morgen oder übermorgen hin und noch ein paar auf Vorrat kaufen...

Danke für die Info hat der Verkauf an die Kaninchenbesitzer wohl nicht ausgereicht, obwohl ich immer dachte, ich wäre Großabnehmer
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

Verliebt in Löwenköpfe

Standard

Zitat Zitat von Lotta&Lenny Beitrag anzeigen
    oh echt? Mist... bei uns kosten sie eh gerade "nur" 1,49... dann werde ich mal morgen oder übermorgen hin und noch ein paar auf Vorrat kaufen...

Danke für die Info hat der Verkauf an die Kaninchenbesitzer wohl nicht ausgereicht, obwohl ich immer dachte, ich wäre Großabnehmer
    Kaninchenbesitzer und "DIY" Kanäle. Als ich auf der Suche nach den Teppichen war um zu sehen wie sie aussehen (falls sie auf der Ikea-Seite beschönigt wurden) wurden mir ganz viele Videos dazu vorgeschlagen wie man aus den Teppichen Taschen und Blumentöpfe bastelt.
    Aber wirklich irgendwo hinlegen macht wohl kaum einer
    Ich hatte auch Gllück, ich hab die letzten 10 grauen Teppiche bekommen die es noch gab.

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke für den Hinweis. Dann werd ich mir auf jeden Fall auch noch welche mitnehmen

Ich habe mittlerweile 4 Modelle vom Signe hier ....jedes Mal sollten sie aus dem Programm genommen werden und kamen dann im neuen Gewandt wieder ich vermute, das es nun wieder ein neues Modell geben wird.

Die kann man auch als Schmutzfangmatte zB vor die Balkontür legen oder als Badematte... Dann hörts aber auch schon auf

Gast
    Gast

Standard

Signe 5.0 sozusagen .

Ich habe die Teppiche auch schon mal woanders gesehen... Tedi oder so?

Ich sehe gerade: wir sollten die Dinger kaufen und bei Amazon einstellen. Die wollen fast 8 EUR dafür !: https://www.amazon.de/IKEA-Teppich-S...VXA5TPV9JRRJKE (ok, kostenlose Lieferung, aber ...)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer