So ein schönes Zuhauseda muss man sich ja wohlfühlen.
So ein schönes Zuhauseda muss man sich ja wohlfühlen.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Kann man bei KB auch mehrere Codes eingeben?
Übrigens hat meine Luna heute Nacht wohl auch nur gebuddelt. Meine haben seit gestern eine Buddelbox von Plüschnasen, die ich seit Ewigkeiten in der Garage gelagert hatte aber nie aufgebaut habe. Und heute Nacht haben sie es geschafft, den halben Sand komplett nach draußen zu buddeln. Frage nicht wie.
Da ist Louisa doch ein Engelchen
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das ist wirklich ein tolles Zimmer. Da können die Beiden sich glücklich schätzen, dass sie bei dir gelandet sind. Ich drücke die Daumen, dass Luisas Buddeldrang etwas nachlässt und dich morgen nicht der Schlag trifft, wenn du das Zimmer betrittst.![]()
Die gleiche Buddelkiste habe ich auch. Brownie konnte ich einmal in Aktion erleben: erst denn Sand von innen in den Gang, dann vom Gang nach draußen. Da sag mal einer, Kaninchen können nicht planvoll handeln.![]()
Oh ja
Wobei es weniger das Chaos ist, als vielmehr die Geräuschkulisse und bissel die Sorge, warum sie das so plötzlich und exzessiv betreibt.
Wegen den Codes: Anke meinte, man könne sie sammeln und zusammen einlösen. Aber ich hab ja derzeit noch gar keinen. Ob in meiner Adventstüte einer drin ist, weiß ich noch nicht, aber den für die KS-Pflegestellen hatte ich noch beantragt.
Diana, wenn man die Codes zusammen einlösen kann, könntest du meinen haben aus der Wundertüte. Ich werde in absehbarer Zeit definitiv nix bestellen.
Bei Luna bin ich mir nicht sicher, ob ich mir Sorgen machen muss. Sie ist ja kastriert und buddelt und zernagt eigentlich schon immer alles gerne. Frisst auch normal und ist sonst nicht auffällig bis auf dass sie manchmal da sitzt und die Augen zusammen kneift oder niederschlägt oder wie auch immer, so als wenn sie in einen Kurzschlaf fällt. Das habe ich bei noch keinem Kaninchen so gesehen.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Oh, das wäre ja Mega lieb. Ich frage sicherheitshalber vorher nochmal dort nach
Hm, ich würde mir vermutlich keine Sorgen machen, wenn Luna das schon immer macht. Ich kenne es von meinem kastrieren Mädels allerdings überhaupt gar nicht. Wobei auch Zora es nie gemacht hat und sie war nicht kastriert![]()
Astrid meinte mal, dass sie das Gefühl hat, dass Tomte mehr buddelt, wenn es ihm nicht so gut geht. Und da Lou auch heute viel leer kaut, mach ich mir natürlich gleich Sorgen wegen den Zähnen und dem Abszess.![]()