Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Signe Teppiche Ikea

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.

Standard

Wer einen Tedox in der Nähe hat: Die haben ähnliche Teppiche. Hab die von dort, weil der nächste Ikea zu weit ist und wir kaum hin fahren.

Ich hab mir zum Reinigen extra einen Gummibesen gekauft, kann man gut drüber kehren und sammelt auch Fell ein. Aber kleine "Dreckkrümmel" setzen sich rein, da muss man ausschütteln. Ich mach das aber selten.

Meine Bella liebt es leider sie zu zerstören... Sie ist seit Anfang Dezember hier und hat schon 3 so zerstört, dass sie, wenn sie dreckig sind, in die Tonne statt in die Waschmaschine kommen...
    Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

Verliebt in Löwenköpfe

Standard

Zitat Zitat von Jennifer E. Beitrag anzeigen
    Wer einen Tedox in der Nähe hat: Die haben ähnliche Teppiche. Hab die von dort, weil der nächste Ikea zu weit ist und wir kaum hin fahren.

Ich hab mir zum Reinigen extra einen Gummibesen gekauft, kann man gut drüber kehren und sammelt auch Fell ein. Aber kleine "Dreckkrümmel" setzen sich rein, da muss man ausschütteln. Ich mach das aber selten.

Meine Bella liebt es leider sie zu zerstören... Sie ist seit Anfang Dezember hier und hat schon 3 so zerstört, dass sie, wenn sie dreckig sind, in die Tonne statt in die Waschmaschine kommen...
    Hatte noch nie was von Tedox gehört, gerade mal gegooglet, der nächste Tedox ist in etwa genauso weit weg wie Ikea

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Das wäre ja doof wenn die rausgenommen werden. Ich meine aber sie waren schon mal ne Zeit lang aus dem Sortiment verschwunden. Ich habe momentan eher die Flickenteppiche von Ikea, die kosten aber doppelt so viel. Müsste für die 2 Monster in meiner Küche eigentlich noch nen Schwung kaufen weil die so extreme Schweine sind das ich aktuell jeden Tag waschen könnte. Dafür sind die Teppiche schon gut. Werfe sie auch immer in den Trockner.

Die beiden zerstören wirklich sehr viel, die Teppiche haben sie aber bisher in Ruhe gelassen
    LG Britta

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer