Mal speziell zu dem Problemtier: Der Zahnstatus sollte geprüft werden. Schlechte (schiefe) Zähne können zu Verdauungsproblemen führen. Wenn da alles okay ist: SIEHST du ihn denn Heu fressen? Hast du (im Sommer) mal Wiesenfütterung probiert? Hast du mal probiert einzelne Futtersorten wegzulassen?

Ich hatte mal eine Häsin, die hat auf Paprika mit ganz schlimmen Durchfall reagiert und bei roter Beete gab es auch Matschkot (man, bis ich das raus hatte...). Futtermittelunverträglichkeiten gibt es auch bei Kaninchen. Dazu hat sie quasi kein Heu gefressen. Im Sommer (mit rohfaserreicher Wiesenfütterung) war alles im Lot mit der Verdauung, im Winter ging es dann wieder los. Nachdem ich die unverträglichen Futtersorten ermittelt hatte, war es viel besser, weg war es aber erst, nachdem ich rohfaserreiche Pellets zugefüttert habe, z.B Cuni complete (machen aber auch ein bisschen dick, also in Maßen geben nicht in Massen).

Bene bac würde ich übrigens erst nach Beendigung der Antibiotikumgabe geben. Nutzt ja wenig, Mikroorganismen dazuzugeben und sie dann gleich wieder abzutöten.