Also um eventuell mal weiter auszuholen. Ich habe die Kotprobe angefordert. Da hieß es ich muss mich drum kümmern dass mir das Ergebnis mit geteilt wird. Habe also jeden Tag angerufen und gefragt ob es da ist. Dann hat die Telefonistin mir die falschen Information durch gegeben. Ich habe erst Wochen später ein Termin bekommen obwohl ich meinte, dass es ein Problem gibt und man diesem JETZT auf dem Grund gehen muss. Wir kamen an und da sagte die Ärztin, das sie mir jetzt zum Antibiotikum raten würde. Daraufhin war meine Antwort, dass man damit ja nur die bekannten Probleme behandelt aber keine Ursache für das Problem hat und ob es möglich wäre zu Röntgen. Nein, es gibt wenn dann ein CT und davon würde sie mir in dieser Situation abraten. Sie würde sich erstmal den Magen anschauen.
Ich meinte auch, ob ich zu dem Antibiotikum ProPre Bac geben soll. Da meinte die Ärztin wenn ich es da habe ja, ansonsten kann ich dem Zwerg auch Actimel geben das würde ähnlich funktionieren. Ich habe ProPre Bac im Internet bestellt. Keine Sorge ^^

Lesezeichen