hat dein Tierarzt einen Notdienst? wenn ja ruf sofort an und lass dir erklären was du tun sollst. ich drück dir die Daumen.
hat dein Tierarzt einen Notdienst? wenn ja ruf sofort an und lass dir erklären was du tun sollst. ich drück dir die Daumen.
Ich würde auch den Tierarzt versuchen zu kontaktieren. Aber bleib erstmal ruhig, es kann schon sein, dass der Verdauungstrakt einige Zeit braucht, bis er sich wieder normal einpendelt. Tiere sind da sehr feinfühlig. Wenn sie merkt, dass der Magen zu groß werden würde, hört sie alleine auf zu fressen. Wie bei jedem Kaninchen mit Magenüberladung. Daher wäre ich da erstmal gelassen.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Der Tierarzt hat gesagt das wäre normal, da ich so viel Frischfutter füttere. Aber sie hat auch vor der Op nur frisches bekommen + Heu. Er hat gesagt ich soll ihr auch pellets anbieten, sodass der Dickdarm "etwas zu tun hätte". Achso und ich soll ihr auch Brei anbieten, aber das fordert den Darm doch überhaupt nicht? Bin grade etwas verwirrt
Ich melde mich zurück mit erfreulichen Nachrichten!
Die Op ist jetzt 7 Tage her und ihre Böbbel sehen fantastisch aus! Ketten kommen zum Glück auch keine mehr
Sie ist so fit und will am liebsten wieder springen und toben, allerdings darf sie das ja noch nicht
Am Samstag werden die Klammern/ Fäden gezogen, wie lange brauch das denn danach noch zum heilen? Ich frage wegen dem blöden Kragen den sie tragen muss, weil sie ununterbrochen an die Naht will (wird warscheinlich jucken wie blöd), ihr Partner will auch die ganze Zeit dran, deswegen musste ich die 2 Schmusebacken auch noch trennen
Lg Sarah
Super. Weiterhin alles Gute.
Hast du vielleicht nen Body? Find ich immer bequemer als Kragen und du brauchst nicht trennen. Ansonsten freut es mich total für euch![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Body finde ich auch viel besser, einen Kragen habe ich noch nie benutzt.
Dann muß man auch nicht vom Partnertier trennen.
Einen Body findet sie leider viel schlimmer als einen Kragen![]()