Wie geht es Teddy heute? Gibt es Neuigkeiten?
Wie geht es Teddy heute? Gibt es Neuigkeiten?
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ein kleines Update:
Sie verhält sich ganz normal, hat ja schon direkt nach der Op wieder gefuttert, geköttelt, etc.( Der Ta hat gesagt: Wie sie vorhergesagt haben hat sie sich gleich auf das Karottengrün gestürzt:lach.
Der ,,kleine Frechdachs"( Zitat Ta) hat an den Knoten der Naht versucht zu knabbern, die Klammern haben dies aber zum Glück verhindert
Hab nur Angst dass der Ta sie nicht mehr hergibt, weil sie immer ans Gitter hüpft und aufmerksamkeit willer hat sie schon total ins Herz geschlossen.
Ich kann sie morgen samt den Bildern vom Bezoar um 16:30 Uhr abholen, sie wird hier ganz doll von ihrem Partner vermisst, der ohne sie nichts mit sich anzufangen weiß.
Lg Sarah
Das freut mit total
Weiter so und wunderschöne gesunde Feiertage![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
was für eine gute Nachricht- ich hab´ heute den ganzen Tag an Euch gedacht
![]()
Das ist ja wirklich der Hammer.. ein Kaninchen, das sich soo schnell von so einer schweren OP erholt.. bzw. gar nicht wirklich angeschlagen war. UnglaublichIch freue mich so sehr! Lainy hatte bei ihrer Tumor-OP auch Fäden und Klammern.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Toll- weiter so!!!
Ich hab da mal eine kleine Frage am Rande: Ihr Partner Floh hat sie vor dieser Sache mit dem Bezoar sehr oft gerammelt, jetzt aber garnicht mehr. Hat das was mit der Krankheit zu tun oder ist vielleicht was mit ihrer Gebärmutter? Ich hab den Thread hier im Forum gelesen und hab jetzt richtig Angst
Nester gebaut hat sie noch nie, nur 3 mal in sehr großen Abständen einen halben Tag lang Stroh rumgeschleppt. Danke für eure Antworten!
Lg Sarah
Das rammeln ist häufig Dominanzgehabe, besonders wenn der Partner merkt, dass irgendwie eine Krankheit vorliegt (besonders bei unterlegenen Tieren, die damit ihren „Platz“ verbessern wollen).
Aufgrund Deiner Aussage denke ich jetzt nicht an ein GB-Problem... trotzdem bin ich ein Verfechter auch von vorbeugender Kastra bei den Mädels (meine sind alle kastriert).
Hier solltest Du aber wirklich erstmal abwarten bis sie absolut fit ist und ihr Nestbauverhalten beobachten.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)