Hier wird auch alles gedrückt.
Hier wird auch alles gedrückt.
Dankesehr, sie wird gerade operiert. Ihr Kuscheltier und Decke warten auf sie, sowie ihr geliebtes Karottengrün und andere Leckereien. kragen oder Body bekommt sie nicht, ihre Wunde wird doppelt genäht und zusätzlich geklammert. Bin echt fertig mit den Nerven![]()
Brauchte Lainy auch nichtWeder bei ihrer Kastra noch bei ihrer Tumor-OP ist sie an die Wunde gegangen.. höchstens zum Lecken wegen Juckreiz und das war ja nicht schlimm.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Die Op war erfolgreich. Im Darm war ein Ball aus ganz langen Haaren von ihrem partner Floh. Der Darm sieht gut aus, zum Glück. Er behält sie bis morgen noch da und je nach dem wie es ihr dann geht kommt sie wieder nach Hause![]()
Oh wie toll- gute Besserung für Teddy
!
oh, ich freu mich sehr für euch!! ich weiß, wie groß die erleichertung ist, wenn man weiß, dass sie die OP zumindest schon mal gepackt haben.
hat er den bezoar aus dem darm in den magen zurück massiert oder auch den darm aufgeschnitten, weißt du das?
ich drücke fest die daumen für eine komplikationslose genesung!!
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Das ist ja tollIch freue mich, dass die OP gut überstanden worden ist. Das ist echt klasse und der Darm sieht auch gut aus.. diese Erleichterung
Nun hoffe ich, dass sie morgen wieder nach Hause kann und sie schnell wieder selbstständig anfängt zu fressen.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ups, ich meinte der Bezoar war im Magen
Er war zu groß, den konnte man nicht durch massieren; der Magen wurde aufgeschnitten.
Hab grad noch mal anrufen, sie frisst schon wieder und hoppelt fröhlich durch ihre Box
Wenn der Arzt ein bild von dem Bezoar gemacht hat stell ich es rein.
Jetzt heißt es Daumen drücken dass sie die kritischen 3 Tage gut übersteht. Danke für eure Unterstützung!
Lg Sarah