Ich drücke ganz ganz fest die Daumen und denke an euch. Positiv denken. Ihr schafft das.

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen und denke an euch. Positiv denken. Ihr schafft das.

Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Hier wird auch alles gedrückt.

Dankesehr, sie wird gerade operiert. Ihr Kuscheltier und Decke warten auf sie, sowie ihr geliebtes Karottengrün und andere Leckereien. kragen oder Body bekommt sie nicht, ihre Wunde wird doppelt genäht und zusätzlich geklammert. Bin echt fertig mit den Nerven

Brauchte Lainy auch nichtWeder bei ihrer Kastra noch bei ihrer Tumor-OP ist sie an die Wunde gegangen.. höchstens zum Lecken wegen Juckreiz und das war ja nicht schlimm.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Die Op war erfolgreich. Im Darm war ein Ball aus ganz langen Haaren von ihrem partner Floh. Der Darm sieht gut aus, zum Glück. Er behält sie bis morgen noch da und je nach dem wie es ihr dann geht kommt sie wieder nach Hause

Oh wie toll- gute Besserung für Teddy
!

oh, ich freu mich sehr für euch!! ich weiß, wie groß die erleichertung ist, wenn man weiß, dass sie die OP zumindest schon mal gepackt haben.
hat er den bezoar aus dem darm in den magen zurück massiert oder auch den darm aufgeschnitten, weißt du das?
ich drücke fest die daumen für eine komplikationslose genesung!!
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)