Gibt es noch etwas was ich bei / nach der Op beachten sollte? Der Ta behält sie dann 3 Tage da, mehr weis ich aber noch nicht. Was soll ich ihr alles mitgeben? Kann ich ihr Lieblingskuscheltier mitgeben? Lg Sarah
Gibt es noch etwas was ich bei / nach der Op beachten sollte? Der Ta behält sie dann 3 Tage da, mehr weis ich aber noch nicht. Was soll ich ihr alles mitgeben? Kann ich ihr Lieblingskuscheltier mitgeben? Lg Sarah
Ja, du kannst alles mitgeben, was ihr irgendwie hilft. Gutes Futter, vor allem ihre Leibspeisen, Decke oder Kuscheltier, was ihr die Umgebung gewohnter macht..
Ich drücke ganz fest die Daumen für die OP morgen
Das wird bestimmt alles gut werden!
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Warum muss er (geplant) drei Tage dort bleiben!
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ups, natürlich sind die 3 Tage nicht geplant, der Ta hat nur gesagt dass er sie schon gerne so lange dabehalten würde, damit er ein Auge auf sie haben kann.
Danke für´s Daumendrücken, um 8 geht es los![]()
Du schaffst das, Teddy.
Ich drücke wahnsinnig die Daumen, dass der Eingriff gut verläuft und sich keine schlechten Nachrichten ergeben
Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Das Tier, dem es eigentlich momentan gut geht, abzugeben und die Angst, dass etwas schief gehen könnte sind endlos. Ich fiebere richtig mit euch mit!![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Du hast perfekt zusammengefasst was in meinem Kopf vorgeht
Ich danke dir fürs Daumendrücken!
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.![]()
Grüsse Sina
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen und denke an euch. Positiv denken. Ihr schafft das.![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.