Wie wird denn das jetzt derzeit überwacht? Gibt es laufend Röntgenaufnahmen mit Kontrastmittel?
Zeig die doch gerne mal wenn Du die hast.

Wie wird denn das jetzt derzeit überwacht? Gibt es laufend Röntgenaufnahmen mit Kontrastmittel?
Zeig die doch gerne mal wenn Du die hast.

Gestern gabs noch ein Röntgenbild ohne Kontrastmittel ( da das ja auch wieder den Darm belastet). Da hat man halt den stark vergrößerten Magen gesehen, der heute wieder kleiner geworden ist. Die Abmagerung liegt aber tatsächlich am Bezoar, da sie wegen den Schmerzen und den vielen Medis die ersten 2 Wochen nicht gut gegessen hat. Achso und sie hat schon eine Woche lang Lactulose bekommen und quasi die ganze Zeit Maltpaste

Päppelst Du sie denn? Wenn ja, wieviel ml pro Tag?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Ich päppel sie garnicht, da sie mittlerweile ganz normal frisst. Die Tä hat mir erklärt, dass es trotzdem normal ist dass sie abgenommen hat, da sie durch die geschädigte Darmflora nicht richtig die Nährstoffe aufnehmen kann

Gibt es noch etwas was ich bei / nach der Op beachten sollte? Der Ta behält sie dann 3 Tage da, mehr weis ich aber noch nicht. Was soll ich ihr alles mitgeben? Kann ich ihr Lieblingskuscheltier mitgeben? Lg Sarah

Ja, du kannst alles mitgeben, was ihr irgendwie hilft. Gutes Futter, vor allem ihre Leibspeisen, Decke oder Kuscheltier, was ihr die Umgebung gewohnter macht..
Ich drücke ganz fest die Daumen für die OP morgen
Das wird bestimmt alles gut werden!
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Warum muss er (geplant) drei Tage dort bleiben!
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)