Das kam jetzt aber doch plötzlich, oder?
Gute Reise, Knut.
Das kam jetzt aber doch plötzlich, oder?
Gute Reise, Knut.
Was für ein süßer Schnuckel. Das tut mir sehr sehr leid
Ich weiß, dass das kein richtiger Trost ist, aber 13 Jahre ist schon ein tolles Alter für ein Kaninchen. Er hatte
sicher ein wunderbares Leben bei dir.
Mach es gut kleiner Knut
Traurige Grüße
Iris
Mach's gut, süßer kleiner Knut!
Liebe Grüße, Anja
Ein süßes Fellschnutchen , nun musste er seine letzte Reise antretenaber 13 Jahre ist doch ein wunderbares Kaninchealter, Knut hatte ein wunderschönes Kaninchenleben, aber er fehlt
Komm gut an bei den anderen Seelchen im Regenbogenland kleiner Mann![]()
Maren fühl dich umarmt. Das hast du so schön geschrieben.
Lebe wohl im Land hinter der RBB , Knut. 13 Jahre ist ein beachtliches Alter, aber egal wann ein Kaninchen geht, man empfindet es immer als zu früh.
Es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt
Komm gut rüber Knut![]()
Danke Euch
Ja, der letzte Schub war leider schlimmer als die bisherigen. Sonst war immer nur ein Hinterbein betroffen und er konnte sich noch einigermaßen fortbewegen. Jetzt aber waren es beide, und auch so extrem, dass hinten fast gar nichts mehr ging außer kurzem Zucken. Er lag dann also mit allem an Hinterlassenschaften da, musste ihn somit mehrfach am Tag komplett sauber machen. Das hat er nicht so klasse gefunden, aber ohne gings nun nicht
Das war insgesamt ein Zustand, den ich ihm nicht mehr zumuten wollte - so leid mir das irgendwie auch tat, denn im Köpfchen war er total fit.
Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018
Wie traurig
Er hat ein tolles Alter erreicht. Mach es gut hinter der RBB, Du süßer Fratz
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Leb wohl kleiner Knut![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
13 Jahre sind ein stolzes Alter!Ist zwar nur ein mäßiger Trost, aber Knut durfte noch ein paar schöne Jahre haben!
Machs gut, hübscher Knut...
![]()
Whow, 13 Jahre - was für ein stolzes Alter
Maren - es tut mir so leidaber du hast alles richtig gemacht
und ja, loslassen tut immer weh, egal wie hoch das Alter des Kaninchens war aber 13 Jahre
- was will man mehr?
Lieber Knut, leb´ wohl im Kaninchenhimmeldu wirst dort schon viele alte und neue Freunde (wieder-)gefunden haben und es wahrscheinlich gar nicht sooo schlimm finden, wie die, die um dich trauern
. Leb´ wohl kleiner wundervoller Kerl
![]()
Liebe Grüße
Birgit
Machs gut du süßer Knut.Jetzt kannst du wieder über die Regenbogenwiese springen, als wäre nix gewesen.
Mein Beileid, Maren![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.