Konnte keinen Gruß drauf schreiben, guten Appetit ihr süßenich hoffe, es schmeckt euch
![]()
Heute sind die ersten Gutscheine angekommen
Die beiden freuen sich so sehr über die Gutscheine von Lidl und Dem Hasenhaus im Odenwald
Apropos- heute kam meine adventstüte an![]()
Ein Paar gibt es noch zu ersteigern! Er kommt den Patentierchen zu Gute!
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=142462
Ui, dann kann ja ordentlich geshopped werden
Uuund, durften sie auch mal in die Wundertüte schauen? War was drin für sie?
Ich bin auch schon auf das Ergebnis gespannt!Was sagt denn Dein Gefühl, wenn Du Zuri hochhebst?
![]()
Also naja- ein paar Gramm fehlen - aber bei 500 Gramm fange ich vorsichtig an zu jubeln.
Im Übrigen sind wieder Gutscheine angekommen- vielen Dank! Und dann kam heute das Sportpaket, dass ich den beiden zu Weihnachten schenke... hier schonmal ein erster Blick für Euch:
Nein, es ist keine Waschmaschine und Martin von der Kaninchenbude.de schrieb was von 26 kg
Was ist denn da drin ????![]()
Ähhhh, ein paar Gramm fehlen?! Wieviel Gramm?!Paket sieht auch toll aus!
Und der Inhalt?!
![]()
Schon klar, daß das Paket gemeint war...Mußte meiner Plüschkugel gestern auch den Po waschen....
Aber Zuri hat das ja täglich...
![]()
Zuri ist frisch gespült - intim rasiert und weil das Personal sagte, er schüttelt immer den Kopf seit dem Wochenende- ich kann aber nix finden... wurde genau geschaut und stronghold gegeben... weil VA (Verdacht auf) Milben - außerdem trüben die Augensche... Diabetes (der test ergab ein positives Ergebnis) uuundddf Trommelwirbel bitte - 150 Gramm (einhunderfünfzig) sind weg... da geht noch was ... ich fand es wenig, die Ta war hoch zufrieden! Also weiter Gymnastik und „Diät“ (Diät ist ja für Kranke gedacht - also eine ganzheitliche Ernährungsumstellung - eine bilanzierte Diät nach Diät Verordnung)
Heute kam wieder liebe Patenpost - Danke - jetzt kann Weihnachten kommen
Mein Fussel war auch erblindet, kam aber -da es ein schleichender Prozess war- völlig problemlos damit zurecht.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)