Also aktuell verjagt Nakuro Lotte nur noch, sobald sie in seine Nähe kommt..
Wie lange kann bzw. darf dieser Zustand denn herrschen ehe man sagt die beiden passen nicht zusammen und man bricht ab?
Also aktuell verjagt Nakuro Lotte nur noch, sobald sie in seine Nähe kommt..
Wie lange kann bzw. darf dieser Zustand denn herrschen ehe man sagt die beiden passen nicht zusammen und man bricht ab?
Geduld ist wichtig. Solange es keine blutigen Auseinandersetzungen gibt, würde ich sie zusammen lassen. Futterstellen und Toiletten sollten doppelt vorhanden sein. Und wenn es geht würde ich den Platz erweitern
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ja, das stimmt. Die Frage ist nur, wie lange darf so ein Zustand denn andauern, wenn sie sich immer wieder anspringen und zu einem Knäuel verbeißen? Also ab wann müsste es besser werden? Hält jetzt an seit Donnerstag Abend.
Und was ist gemeint mit blutigen Auseinandersetzungen? Nakuro hat auf jeden Fall mehrere Bisswunden. Ich versuche gleich ein Foto anzuhängen. Et hat auch Angst und bleibt nur noch auf einem Fleck.
Mit den Futterstellen hab ich schon geändert..
Danke
Ich finde 4 qm für eine VG ein bisschen klein. Ist ja so, als würde man als Mensch den neuen Partner im Gäste-WC kennelernen.Da kann man schon mal aggressiv werden.
Hast du die Möglichkeit, auf 6-8 qm zu erweitern? Damit die beiden sich auch mal aus dem Weg gehen können.
be a flamingo in a flock of pidgeons.