Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: welche Streu ist günstiger bzw. wie errechnet sich die Preisangabe in Kg und L?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Stefanie H.

Standard

Ich nehm Papierstreu. Ist die einzige sinnvolle die ich bisher gefunden habe. Staubt nicht, quillt nicht, wird nicht gefressen, stinkt nicht, matscht nicht, klebt nicht, bleibt nicht am Fell hängen und vor allem fällt sie nicht auseinander wie Holzstreu. Darauf Stroh oder bei meinen kranken Hasen kommt obendrauf das Vetbed. Auch genial, da es dann oben absolut trocken bleibt und die Streu nicht am Vetbed klebt und das absolut sauber bleibt (abgesehen von Hasenpipi natürlich).

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Davon habe ich ja noch nie gehört. Das ist aber nicht das Kleinzeug aus dem Reißwolf?
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer Avatar von Dagmar H.

Standard

Zitat Zitat von Stefanie H. Beitrag anzeigen
    Ich nehm Papierstreu. Ist die einzige sinnvolle die ich bisher gefunden habe. Staubt nicht, quillt nicht, wird nicht gefressen, stinkt nicht, matscht nicht, klebt nicht, bleibt nicht am Fell hängen und vor allem fällt sie nicht auseinander wie Holzstreu. Darauf Stroh oder bei meinen kranken Hasen kommt obendrauf das Vetbed. Auch genial, da es dann oben absolut trocken bleibt und die Streu nicht am Vetbed klebt und das absolut sauber bleibt (abgesehen von Hasenpipi natürlich).
    Das interessiert mich jetzt auch .
    Wie heißt das Papierstreu und wo kaufst du es ?
    Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
    Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟

Verliebt in Löwenköpfe

Standard

Bei uns im Fressnapf gibts auch verschiedene Sorten an Papierstreu. Das hatte ich für Klopfer mal als er einen akuten EC-Schub hatte.
    Das sind so Stoff/Papier-fetzen ähnlich wie fürs Hamsterbett aber viel größer. (https://www.fressnapf.de/p/petlife-s...reinstreu-800g)
    Finde ich als Dauereinstreu aber viel zu teuer

Hier auch nochmal ein Kundenbild von der Zooplus-Seite. Die gibts auch in noch gröber und in blau oder pink. Ob die grefressen werden weiß ich allerdings nicht
    https://shop-cdn-m.shpp.ext.zooplus....90980/b800.jpg
    Geändert von Z_Meeri (13.12.2018 um 22:47 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer