Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Danke für die Antwort !
Ich gebe Lactulose jetzt morgends und abends 1ml
Obwohl die beiden jetzt wieder regelmäßig nassfutter bekommen sind die köttel steinhart (nicht klein oder so, nur hart), hat jemand ne idee woran das liegen könnte?
Wasser bekommen sie in einem napf und sie trinken meiner meinung nach auch regelmäßig
lg Sarah
Noch ne kleine Frage: Der Klumpen in Teddys Magen wird grad nicht kleiner. Er hing die ganze zeit im oberen Teil ihres Magens, hat sich aber jetzt abgesenkt. Ich hab angst dass er den Magen ausgang verschließt und plane ihr morgen stündlich leinöl und tee zu geben. Kann ich das so machen? Wie viel Leinöl darf man am Tag geben? Danke schon mal für die Tipps.
Lg Sarah
Also ich weiß ja nicht, wie das die anderen sehen, aber wenn der Klumpen die ganze Zeit noch nicht kleiner geworden ist, würde ich tatsächlich auch über eine OP nachdenken. Denn wenn er wandert, so wie du sagst, kann es wirklich passieren, dass er den Darmausgang verschließt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob da dann Leinöl überhaupt noch viel bringt.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Der Bezoar ist ein wenig kleiner geworden, aber leider nicht so viel. Ich hab morgen einen Termin bei meiner Tä und da entscheiden wir wie es weiter geht. Aber wenn die Op die letzte Lösung ist, möchte ich Sie wo anders Operieren lassen, da die Tä nicht so erfahren darin ist. Kenn jemand einen Erfahrenen Ta in Mannheim oder hat sein Kaninchen bei einem Operieren lassen?
Lg Sarah
Ich melde mich zurück mit traurigen Nachrichten. Ich war eben bei Dr. N in Weinheim, wir haben einen Termin für die Op am Mittwoch ausgemacht. Der Magen ist vergrößert, außerdem sind die Lymphknoten des Dünndarms vergrößert. Er meinte er ist sich nicht sicher ob es am Bezoar an sich liegt dass das nicht rutscht oder der Dünndarm kaputt ist. Wenn das der Fall sein sollte müsste er sie einschläfern. Außerdem hat er gesagt dass er Krebs nicht außschließt. Ich bin echt am Boden zerstört , so eine Diagnose hatte ich nicht erwartet. Hat jemand schon einen ähnlichen Fall gehabt? Oder gibt es noch irgendwas was ich tun kann? Ich bin echt fertig, bis Mittwoch kommt es mir wie eine Ewigkeit vor.
Traurige Grüße, Sarah
Das tut mir wahnsinnig leidDas ist ja total beängstigend.. Aber mach dir erstmal noch keine Gedanken. Es kann auch durchaus am Bezoar liegen. Man muss jetzt positiv denken, so schwer es auch fällt. Ich kann dich so gut verstehen, wie es dir jetzt geht. Wir haben ja auch im April so eine furchtbare Krebsdiagnose für Elaine bekommen
Und das zwei Monate vor unserer Hochzeit.. das ist einfach nie fair
Aber wir haben uns bei der Entfernung auch erstmal große Hoffnungen gemacht, dass es gutartig ist. Das gibt es ja durchaus auch. Mach dich erstmal nicht verrückt![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen