Das Heu ist immer noch nicht da
Das Geld ist letzten Dienstag von meinem Konto abgebucht worden.
Dauert es dort immer so lange?
Habe nur noch eine kleine Tüte altes Heu.
LG
Iris
Das Heu ist immer noch nicht da
Das Geld ist letzten Dienstag von meinem Konto abgebucht worden.
Dauert es dort immer so lange?
Habe nur noch eine kleine Tüte altes Heu.
LG
Iris
Ich fütter nur noch Heu vom Samerberger Heustadl
Qualität ist gut, Lieferung innerhalb von 3-4 Tagen, die Muckels lieben es![]()
Liebe Grüße
Taty
Meins habe ich letzte Woche Di bestellt und gestern kam es an. Leider dauert es bei Merz immer etwas länger. Meine lieben aber das Heu. Werde dieses mal auch hoffentlich rechtzeitig auf Vorrat kaufen damit ich bis zur neuen Ernte dann hin komme. Das habe ich dieses Jahr verplant und musste dann 4 Monate mit anderem Heu überbrücken. Sehr ärgerlich.
LG Britta
Da Terence nicht mehr lebt..konnte ich wieder Schwarzwaldheu bestellen... aber von der Qualität war ich das erste Mal richtig enttäuscht...
Kurze dünne Halme, ein Fünftel der 1kg-Packung nur staubiges Gebrösel... ich schieb es jetzt erstmal auf diesen außergewöhnlichen Sommer, auf Dauer wäre wäre es allerdings indiskutabel...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich habe gerade wieder eine Lieferung Schwarzwaldheu bekommen, es hat schöne dicke grüne Halme, riecht sehr gut und Kräuter/Blüten sind auch drin. Allerdings hatte ich auch schon die eine oder andere Lieferung in letzter Zeit die auch nicht so der Hit war.
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Heu ist gerade angekommenKommt also hin, ab Bestellung waren es jetzt zwei Wochen, wobei ich aber sagen muss, dass mein Geld erst 4 Tage später abgebucht wurde.
Ihr habt nicht zu viel versprochen. Heu sieht klasse aus. Die ersten Halme wurden auch schon verspeist.
Muss jetzt nur mal schauen, wo ich den Karton mit dem Heu hinstelle.
Ich wollte nur mal kurz berichten. Nachdem die zwei Süßen jetzt seit über zwei Wochen das Heu (Merz-Heu) bekommen, wird davon gefressen, als wenn es
kein Morgen gäbe
Selbst Flöhchen, der mehr als mäkelig mit Heu war, frisst das Heu sehr sehr gerne. Dementsprechend kommen natürlich auch mehr
Köttelchen, was natürlich super ist. Bin mal gespannt, ob sich das auch auf seine Zähne auswirkt.
Muss im Moment alle 6 Wochen mit ihm zum Nachschauen, weil sich immer Spitzen bilden. Mittwoch habe ich wieder einen Termin. Aber vielleicht
macht sich es dann noch nicht bemerkbar, weil sie es noch nicht so lange fressen. Warten wir es ab.
Übrigens sind keine Tierchen bis jetzt aufgetaucht und ich habe es im Kaninchenzimmer stehen.
Liebe Grüße
Iris
Ich habe leider einen Tag zu spät gesehen, dass Merzheu bis Januar nicht mehr geliefert wird. Welches war nochmal das Heu was fast genauso war? Heukorb, Heukauf...? 😭🙊
Liebe Grüße Vivi
ich wollte nächste Woche auch noch bestellen
hat er Urlaub? oder warum bis Januar nicht?
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
https://www.allgaeuer-heustadl.de/shop.htmlBestell- und Lieferpausen
Unsere Urlaubs-, Ernte- und Revisionszeiten
10.12.18 – 20.01.19
Ich habe zum ersten Mal das Knabberheu vom Heukorb bestellt. Das Heu ist wirklich sehr grob und dick im Stiel, riecht aber sehr frisch und ist kaum staubig. Unsere Nasen allerdings sind davon wenig bis gar nicht begeistert.Sowohl die Innen- als auch die Außentruppe.
Aber das mag natürlich bei jedem anders sein.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Auch meine Bemerkung: "Ihr undankbares Volk, wisst ihr eigentlich wie teuer das war", hat nur wenig Wirkung gezeigt.Manchmal könnte ich ja echt aus der Haut fahren, aber die Bande weiss auch ganz genau, dass es hinreicht einmal Männchen zu machen und schon ist der Alte wieder gut gelaunt.
Ja, ich werde auch wieder zu "normalen" Heu vom Heukorb zurückkehren. Das haben sie nämlich bislang immer gut gefuttert. Das teure Knabberheu wird dann wohl oder übel nur als Polsterung fürs Klo taugen. Wobei ich mir fast vorstellen könnte, dass es dann mit Dressing auch wieder gefuttert wird.
LG
Ralf
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich habe mir Heutürme, Raufen und Co schon vor Jahren geklemmt.
Hab zwei Klokisten und da schmeisse ich das Heu rein![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich bin mal wieder auf der Suche nach ner Alternative zum Allgäuer Heustadl. Meine haben nun in den letzten 6 Wochen überraschend fast 17 Kg Heu gefressenWollte heute bestellen und habe nun gesehen das er fast bis Ende Januar Lieferpause hat...
Samerberger Heu soll ja gut sein, das finde ich aber eigentlich zu teuer. Hat jemand Alternativen die preislich ähnlich sind und trotzdem gerne gefressen werden?
Geändert von Britta S. (29.12.2018 um 13:43 Uhr)
LG Britta