Alles Gute für Schlappi, dass schafft er schon!!![]()
Alles Gute für Schlappi, dass schafft er schon!!![]()
Viel Glück für Schlappi heute!Möge er alles gut überstehen....
Er und Fine sind ein echtes Traumpaar!
![]()
Alles Gute für heute![]()
Liebe Grüße, Dagmar
Der arme Kleine ! Was muss er gelitten haben.
Stellt euch vor wie es ist, wenn wir eine Wurzelentzündung haben oder
ein Weisheitszahn aus dem Kiefer geholt werden muss !
Ich hoffe er übersteht das alles gut.
Silke, ich finde es ganz toll, wie du dich um ihn kümmerst und ihn versorgst.![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Armer Schlappi …. so ein tapferer Zwerg … werde schnell wieder gesund!
Toll Silke, es ist unbeschreiblich, wie aufopferungsvoll Du Dich um ihn wieder kümmerst!
Habe gerad ein kleines Weihnachtsgeschenk überwiesen!![]()
Oh, das ist aber superlieb, Mona!
Vielen Dank!
Danke auch dir, Daggi und allen, die an Schlappi denken!
Die Tierärztin ist zufrieden mit Schlappi.
Ich selber finde das alles noch sehr besorgniserregend und hoffe so sehr, dass alles gut wird.
Wenn Schlappi gepäppelt wird, bereite ich die Spritzen schon vor, damit ich mich dann besser auf den kleinen Patienten konzentrieren kann.
Ich muss die 1 ml Spritzen nehmen (die ich von hinten befülle), weil ich nur ganz vosichtig von der linken Seite päppeln kann.
Der Zeitaufwand ist recht groß.
Ein paar Fotos von heute:
Morgen sind Schlappi und ich wieder beim Tierarzt.
Das klingt nach einer Menge Arbeit für dich und Schlappi. Ich drücke weiter die Daumen, dass es dem Süßen Hilft![]()
So ein süßer Kerl!Hier werden auch die Daumen für die OP gedrückt!
![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Gibt es schon Neuigkeiten?![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Silke wird hier noch berichten, sie hat mir heute Mittag aber schon zwei Bilder geschickt - ich wäre wohl aus den Latschen gekippt. Unten wurde eine komplette Zahnreihe entfernt. Aber er hat die OP überstanden. Soviel kann man schonmal sagen.
Danke für alle gedrückten Daumen, und danke Claudia, dass du schon kurz berichtet hast!
Ich auch erstmal nur kurz, hab noch einiges zu tun, möchte aber doch schnell berichten, dass Schlappi die OP überstanden hat und wieder hier ist.
Es war aber doch viel schlimmer, als befürchtet.
Die komplette Zahnreihe unten rechts musste raus.
Hier schon mal ein Foto, weitere Fotos folgen spät abends.
Ich werde jetzt täglich mit Schlappi zum Spülen fahren, denn das ganze ist so tief und so verzweigt, dass man da alleine keine Chance hat.
Bitte drückt weiter die Daumen, dass Schlappi sich erholt!
Lieber Schlappi!
Ich habe deinen Kampf gegen die Abszesse hier im Forum von Anfang an, mitverfolgt und mit dir mitgefiebert. Schön, dass es dir endlich so gut geht und du das Leben mit deiner Fiene richtig genießen kannst.
Passend zu deinem 2. Geburtstag bin ich nun endlich auch deine Patin.
Liebe Grüße an dich und all deine Mitbewohner von Olivia aus Österreich![]()
Liebe Grüße von Teddy& Thea
Da wird sich Schlappi aber sehr freuen!
Und, was macht unser Superschlappi? Rettet er die Welt?