Hab Dir gerade eine PN geschickt.
Liebe Grüße
Andrea
Hab Dir gerade eine PN geschickt.
Liebe Grüße
Andrea
Wenn es ein hilfreicher Tipp war, wäre es vielleicht nett diesen allen im Forum, und nicht nur als PN, zur Verfügung zu stellen...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Es war eine Tierarztempfehlung. Soweit ich weiß, dürfen Tierarztnamen im Forum nicht ausgeschrieben werden. Deshalb hatte ich es per PN gemacht.
Das mit der Magensonde habe ich auch noch nicht so gehört/erlebt.
Es wäre sicher eine Chance, wenn sich die Haare noch nicht verklumpt haben. Aber das ist ja leider bei euch schon der Fall.
Aufgrund der von dir beschriebenen Größe des Bezoar glaube ich, dass er noch nicht steinhart ist, sonst hätte sie bei der Größe schon große gesundheitliche Probleme. Ich denke, dass er noch recht weich und durchlässig sein könnte und ihr weiterhin konservativ eine Chance habt. Das zeigt auch ihr Allgemeinbefinden. Gebt noch nicht auf.. die OP sollte die letzte Option sein, auch wenn es mittlerweile viele Kaninchen gibt, die diese gut überstanden haben, liegen die Prognosen immer noch bei 50%. Und das in ihrem aktuellen Zustand zu risikieren wäre zu gewagt.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!