Ich habe leider einen Tag zu spät gesehen, dass Merzheu bis Januar nicht mehr geliefert wird. Welches war nochmal das Heu was fast genauso war? Heukorb, Heukauf...? 😭🙊
Ich habe leider einen Tag zu spät gesehen, dass Merzheu bis Januar nicht mehr geliefert wird. Welches war nochmal das Heu was fast genauso war? Heukorb, Heukauf...? 😭🙊
Liebe Grüße Vivi
ich wollte nächste Woche auch noch bestellen
hat er Urlaub? oder warum bis Januar nicht?
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
https://www.allgaeuer-heustadl.de/shop.htmlBestell- und Lieferpausen
Unsere Urlaubs-, Ernte- und Revisionszeiten
10.12.18 – 20.01.19
Ich habe zum ersten Mal das Knabberheu vom Heukorb bestellt. Das Heu ist wirklich sehr grob und dick im Stiel, riecht aber sehr frisch und ist kaum staubig. Unsere Nasen allerdings sind davon wenig bis gar nicht begeistert.Sowohl die Innen- als auch die Außentruppe.
Aber das mag natürlich bei jedem anders sein.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Auch meine Bemerkung: "Ihr undankbares Volk, wisst ihr eigentlich wie teuer das war", hat nur wenig Wirkung gezeigt.Manchmal könnte ich ja echt aus der Haut fahren, aber die Bande weiss auch ganz genau, dass es hinreicht einmal Männchen zu machen und schon ist der Alte wieder gut gelaunt.
Ja, ich werde auch wieder zu "normalen" Heu vom Heukorb zurückkehren. Das haben sie nämlich bislang immer gut gefuttert. Das teure Knabberheu wird dann wohl oder übel nur als Polsterung fürs Klo taugen. Wobei ich mir fast vorstellen könnte, dass es dann mit Dressing auch wieder gefuttert wird.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw