Bestes Eis im Ruhrgebiet. Freunde von mir hatten den Eiswagen auch auf ihrer Hochzeit und es war super.
Bestes Eis im Ruhrgebiet. Freunde von mir hatten den Eiswagen auch auf ihrer Hochzeit und es war super.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ich fand das Eis ehrlich gesagt nicht so doll und würde es nicht wieder essen. Kann mit einem guten Italiener mMn nicht mithalten, es sei denn man will mal außergewöhnliche Sorten probieren.
Aber mal was anderes... wie sieht es denn nächste Woche mit dem Stammtisch aus? Meint ihr, wir schaffen noch mal einen vor Weihnachten? Der letzte war ja jetzt schon im Sommer
oh ok... ich hatte sowas auch in Erinnerung, dass Du nicht so begeistert warst, aber wusste jetzt nicht mehr, ob es vom Laden allgemein war...
also ich hab mir nächste Woche im Kalender eingetragen![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Ich fand das Eis dort auch normal schmeckend und war enttäuscht, da es immer so hochgelobt wurde.
Ich wäre unter Vorbehalt dabei.
Ich beginne mit unserer Liste:
1) Sabrina
2) Nina
3) Dina
Ich schaffe es leider nichtEin Blick auf den Dienstplan hat leider ergeben, dass an dem Freitag bei mir nichts geht.
Neues Jahr, neuer Stammtisch...
Ich habe mir 2 kleine Fragen überlegt:
1) Besteht grds. Interesse an Stammtischen?
2) Sollen wir vielleicht, wie in Norddeutschland, das Objekt 2 verschiedene Städte (z. Bsp. Bochum und Dortmund) wagen, um die Beteiligung wieder etwas zu steigern?
1) ja
2) gute Idee, ich wäre dabei
@ Mona: Kannst du eine Umfrage erstellen zum Abstimmen? Ich kann sowas nicht. Also Städte auflisten und jeder darf mehrere Städte ankreuzen, wenn er ernsthaftes Interesse hat. Ich wäre bei Dortmund z. Bsp. raus wegen des Fahrtweges.
ich wäre bei beiden Städten dabei![]()
Er hoppelt!
Aus meiner Sicht: Ja und Ja =D
Ich kann das mit einer Umfrage leider nicht, Dina. Aber so wie ich das sehe, brauchen wir hier auch nicht zwingend eine Umfrage dafür. Die meisten, die regelmäßig kommen, haben sich ja eh schon gemeldet.
Ich würde sagen, lasst uns doch einfach rotieren: Dortmund, Essen, Bochum. Da sollte für jeden was dabei sein. Und dann probieren wir das mal ein paar Monate aus und sehen, wer wann wohin kommt. Je nachdem bleibt es dann eben bei einer Stadt, oder die Rotation wird beibehalten oder was auch immer. Wir sind doch flexibel, Mädels.
Der erste Stammi in diesem Jahr wäre nächsten Freitag, oder? Ich würde dazu noch Bochum vorschlagen und dann kann man da besprechen, wie es weitergehen soll.
Dann bin ich nur leider direkt raus.Habe die ganze Woche Frühdienst und für mich lohnt es sich nicht, erst nach Hause zu fahren und dann wieder in eine der Städte zu kommen. Zudem bin ich nach 1 Woche um 5 Uhr aufstehen auch ziemlich im Eimer...
![]()
Das klingt gut, einverstanden
Ich wäre nächste Woche dabei.
Alternativ zur Umfrage könnten man ja die Städte dazu schreiben, die man bereit wäre, anzufahren.
Zum Beispiel für den nächsten Stammi:
1. Dina (Essen, Bochum, (Dortmund auch?))
2. Sabrina (Essen, Bochum, Dortmund)
Wenn mich jemand mitnimmt, würde ich auch nach Dortmund fahren. Ich würde auch zu einem Treffpunkt fahren.
Dina, im Moment könnte ich Dich aus Bochum mit nach Dortmund nehmen.. so lange ich noch hier wohne, ist das kein Problem...
Er hoppelt!