Bei meiner letzten VG im Oktober wurde ab dem zweiten Tag zaghaft gekuschelt, trotz allem blieben sie fast 14 Tage auf neutralem Gebiet.. und im endgültigen Gehege wurde es dann auch das eine oder andere Mal noch etwas "ruppig" zwischen den Kuscheleinheiten.

Zitieren Zitat von feiveline
 Zitat von feiveline

Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Sie essen zusammen, liegen jetzt auch oft sehr eng und kuscheln zusammen. Ab und zu gab's auch noch mal Gejage aber auch nur kurz. Und wenn sie mal nach ihm geschnappt hat, hat sie ihn im nächsten Moment geputzt. Also meiner Ansicht nach alles gut und dieses Wochenende sollte es ins eigentliche Gehege gehen.
 Sie essen zusammen, liegen jetzt auch oft sehr eng und kuscheln zusammen. Ab und zu gab's auch noch mal Gejage aber auch nur kurz. Und wenn sie mal nach ihm geschnappt hat, hat sie ihn im nächsten Moment geputzt. Also meiner Ansicht nach alles gut und dieses Wochenende sollte es ins eigentliche Gehege gehen.

. Es ist auch noch keine Besserung in Sicht. Sobald die beiden sich etwas näher kommen gibt es Streit! Macht es denn überhaupt Sinn noch weiter zu vergesellschaften oder soll ich die beiden lieber trennen?
. Es ist auch noch keine Besserung in Sicht. Sobald die beiden sich etwas näher kommen gibt es Streit! Macht es denn überhaupt Sinn noch weiter zu vergesellschaften oder soll ich die beiden lieber trennen?

Lesezeichen