Hi,
Das Brot und die Haferflocken habe ich nur hingelegt damit sie überhaupt was frisst da sie das ja kannte. Aktuell geht sie auch nicht mehr rann, schlauches ninchen. Verdauung ist vorhanden und sieht normal aus. Muss mich an die mengen noch gewöhnen. Heute hat sie auch mehr gefressen. Aktuel liegt immer irgendwas da und wenn ich sehe es ist was weg gibt es was neues. Nur beim Apfel begrenze ich. oder dürfte sie davon auch mehr haben?
abgenommen hat sie optisch auf jeden fall nicht (muss mir dann mal ne technik überlegen wie ich sie am besten wiegen kann. trinkmenge werde ich nun mal abwiegen was sie so am tag nimmt. habe da auch das gefühl das es rückläufig ist und es nun mit dem mehr fressen weniger wird. irgendwie bin ich gerade echt ängstlich geworden was die kleinen angeht.
Offiziell ist sie geimpft, aber ist jetzt auch wieder dran. Kotuntersuchung wollte ich dann von beiden gleichzeitig machen lassen, genau so wie impfung. kann die aktuell auch noch trennen wenn ich beide hier habe. zusammenführung erst wenn das ok vom tierarzt da ist.

Lesezeichen