Leider ist es die Geschichte so vieler Kaninchen.
Sehr schön und rührend geschrieben!
Alles Gute für den Süßen! Ich hoffe so sehr, dass er noch erfahren darf, was ein Kaninchenleben lebenswert macht!
Leider ist es die Geschichte so vieler Kaninchen.
Sehr schön und rührend geschrieben!
Alles Gute für den Süßen! Ich hoffe so sehr, dass er noch erfahren darf, was ein Kaninchenleben lebenswert macht!
Ich finde ja, dass "Herr Hase" ein super Name ist.
Was hat der arme, kleine Kerl nur mitmachen müssen!Halt noch durch, Kleiner, bald fängt ein besseres Leben an!
Toll, daß Du dem süßen Kerlchen hilfst, Diana!
![]()
Sehr rührend und schön geschrieben.
Ich finde sowohl Hector als auch Herr/Opa Hase schöne Namen, aber vielleicht fällt dir selbst ja auch noch mehr ein wenn sich der Charakter vom kleinen Drops preißgibt.
Wie hast du es geschafft die Vorbesitzer zu überzeugen?
Entweder "Nonno" (ital. Opa) oder "Mucki", irgendwie guckt er so traurig....![]()
Lieber kleiner Hase, deine Geschichte ist herzzerreißend und immer wieder Wirklichkeit, leiderich wünsche dir von Herzen, dass bald liebe Menschen dich verwöhnen und lieb haben...
![]()
Vielen Dank für eure große Anteilnahme und die lieben Worte ♥️
Die süße Maus hat sofort gefuttert ohne Punkt und Komma, als hätte sie monatelang nichts bekommen. Sie konnte es vermutlich gar nicht fassen, dass kauen wieder einigermaßen funktioniert. Es ist so unglaublich, was diese kleinen Tierchen wegstecken können!
Eingeweichte Cunis waren der Oberrenner und klein geschnipselter Chinakohl mit geraspelten Möhrchen ebenso. Auch hat sie fast 20 Sekunden lang getrunken, sie hatte solchen Durst 😢
Leider muss sie erstmal im Käfig bleiben, bis zumindest die Milben weg sind und die Kotprobe da ist. Aber die Tage im Knast sind gezählt und sie muss keinen Hunger mehr leiden.
Ich habe auch ganz niedliche Videos gemacht wie sie futtert, aber ich bekomme die hier einfach nie hochgeladen 😞
Wer mag und in Facebook ist, kann sie dort auf unserer Seite „Die Waldkaninchen“ anschauen, da lade ich sie gleich hoch.
Es ist zum Verzweifeln, dass es so viele Leute gibt die sich einfach keine Gedanken um ihre Tiere machen
Aber wenigstens wieder ein Tier für das dieses Martyrium beendet ist
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich fasse mal zusammen:
Thea - muss ich an die Frau von T. Gottschalk denken
Irmchen - finde ich niedlich
Dolores - als eingefleischter Harry Potter Fan ist Dolores Umbridge eine böse Hexe
Mia - gefällt mir
Minnie - geht nicht, so wird hier schon Jemand gerufen
Maribel - hmm...
Hope - von der Bedeutung her schön, aber irgendwie... hm...
Luise - auch süß
Ich fände noch schön... Smilla, Clara, Linnea, ...
Da geht noch was![]()