Die beiden chillen und gucken mir beim Arbeiten zuIch glaube, da muss mal das Taschengeld gekürzt werden
![]()
Die beiden chillen und gucken mir beim Arbeiten zuIch glaube, da muss mal das Taschengeld gekürzt werden
![]()
Katzen sind Meister im Zugucken, und wenn man mit einer Arbeit fertig ist, machen sie die Endabnahme
Als ich gestern ins Bett wollte, spielte Dodger in der Dusche herum. Hab geschaut, womit er spielt und eine verschreckte Hausspinne in einer Ecke sitzen sehen. Die Biester kommen manchmal aus dem Gulli und schaffen es eigentlich nicht aus der Wanne heraus. Dodger tat dann so, als würde er sie fressen (wenns schmeckt...), aber er trug die Spinne im Maul in den Flur und ließ sie dort laufen! Jetzt weiß ich endlich, wie diese Minitaranteln in meine Wohnung kommen!
(Die Spinne war unversehrt, nur angesabbert. Habe sie eingefangen und aus der Wohnung entfernt.)
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Mein Lenny hustet seit ein paar Tagen, vor allem wenn er in seiner Heizungs-Hängematte liegt
Zuerst habe ich vermutet dass ihm die Luft zu trocken ist, aber auch seine Ramipril Tabletten könnten die Ursache sein. Er hustet und keucht wie wenn was festsitzt, minutenlang. Wenn ich ihn aber anspreche und er abgelenkt ist hört er gleich auf.
Eben haben wir ihn gekämmt und haben danach gesehen dass er jetzt eine recht kahle Stelle auf dem Rücken hat mit richtigen Striemen
Zu doll gekämmt haben wir eigentlich nicht, er hat sich aber auch nichts anmerken lassen.
Ich hoffe so so sehr dass es nichts schlimmes ist, mein Kleiner ist dieses Jahr 10 Jahre alt geworden und wird hoffentlich nochmal so alt![]()
Schleckt Lenny Haare?
Bei unserem Sammy kommt immer dann Husten, wenn er zu oft Andrés Haare schlecken durfte. Darf er weniger, hustet er nicht. Liegt wohl am Haargel.
Liebe Grüße, Britta
Ne, Haare leckt er gar nicht.
Wir haben jetzt was zum Entwässern mitbekommen, seit 2014 bekommt er Ramipril, es kann sein dass das nicht mehr ausreicht. Ansonsten könnten es evtl auch Würmer sein, er hat neulich eine Maus erwischt(allerdings nicht gegessen). Ein Infekt schließt er aus.