Ich kann ohne Katze im Bett nur schwer einschlafen. Meistens läuft es abends so ab: Frodo liegt bereits auf dem Bett, und ich muss mit ihm um die Decke kämpfen. Wenn wir beide unseren Platz gesichert haben und ich noch ein Buch lese, kommt Dodger dazu und drängelt nicht nur Frodo weg, sondern setzt sich auf mein Buch. Es ist erst Ruhe, wenn Frodo hinten bei meinen Füßen liegt und ich Dodger an die Brust presse und einen Arm über ihn lege. Sobald das Licht aus ist, springt Frodo aus dem Bett und legt sich auf einen Stuhl. Dodger bleibt meistens die ganze Nacht bei mir.
Sora schläft seit ein paar Nächten auf meinem Kopfkissen![]()
Liebe Grüße, Britta
Nemesis hat auch immer bevorzugt auf meinem Kopfkissen geschlafen, das war so wunderbar flauschig
Wegen der Allergie von meinem Mann ist das ja nun schon seit ein paar Jahren Vergangenheit und ich muss zugeben - ich vermisse es (nach anfänglichem schlechten Gewissen gegenüber den Katzen) überhaupt nicht mehr. Es hat doch was für sich, nachts seine Ruhe zu haben![]()
Ich hab eigentlich nix gegen Tiere im Bett.
Wenn ich früher Hunde zur Urlaubspflege hatte, haben die im Bett geschlafen.... früher auch schon meine Ratten oder später die Kaninchen
Bei den Katzen hab ich mich auch erst gefreut ....aber mit denen ist nicht an Schlaf zu denken![]()
Lucky muss immer auf mir drauf liegen und kramt nur rum, wälzt sich hin und her, dann hab ich wieder ne Pfote im Gesicht oder er fängt an zu nuckeln. Wenn's ihm zu warm wird, legt er sich neben mich, aber ruckzuck kommt er zurück. Z.T. auch aufs Kopfkissen.
Findus dagegen ist völlig pflegeleichtHauptsache er kann auf meinem Oberbett liegen.
Ist schon ganz angenehm, das sie jetzt wieder im WZ schlafen![]()
Die beiden chillen und gucken mir beim Arbeiten zuIch glaube, da muss mal das Taschengeld gekürzt werden
![]()
Katzen sind Meister im Zugucken, und wenn man mit einer Arbeit fertig ist, machen sie die Endabnahme
Als ich gestern ins Bett wollte, spielte Dodger in der Dusche herum. Hab geschaut, womit er spielt und eine verschreckte Hausspinne in einer Ecke sitzen sehen. Die Biester kommen manchmal aus dem Gulli und schaffen es eigentlich nicht aus der Wanne heraus. Dodger tat dann so, als würde er sie fressen (wenns schmeckt...), aber er trug die Spinne im Maul in den Flur und ließ sie dort laufen! Jetzt weiß ich endlich, wie diese Minitaranteln in meine Wohnung kommen!
(Die Spinne war unversehrt, nur angesabbert. Habe sie eingefangen und aus der Wohnung entfernt.)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen