Wann hört unser Unglück endlich auf???
Am Samstag ist plötzlich Püppi-Lotta verstorben
Wieder als ich gerade draußen war im Garten... Von dem wie es ablief, vermute ich wieder RHD2.
Sie war seit Juli bereits dreimal Filavac geimpft, zuletzt 1 Tag nach Hennos Tod nochmal am 22.11.
Kotproben hatte ich da auch nochmal machen lassen, alles sauber.
Ich bringe sie heut zum Amt zur Obduktion.
Ich versteh es nicht mehr
Sie war noch viel zu jung
Püppi-Lotta, du bleibst unvergessen und warst deinen 5 Kids eine bezaubernde, liebevolle Mutter.
Drei, Clara, Fin und Micky, konnten bereits in zwei schöne neue Zuhause umziehen.
Die beiden schwarzen Schönheiten Emil und Queeny sind noch hier, wenigstens haben sie sich noch.
Ich bin traurig, dass ich keine Bilder mehr gemacht hatte, wie sie das erste Mal Wiese unter den Pfötchen hatten... sie hat es genossen und geliebt, vorne im Garten spazieren zu gehen.
Das ist mein einziger Trost, dass sie nochmal richtig Kaninchen sein durfte die letzten Monate![]()
Oh wie schlimm
Mein herzliches Beileid
Sie hatte es soooooo wunderschön bei Dir...Püppi-Lotta komm gut am Ende des Regenbogens an
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es nicht RHD ist...
Es tut mir sehr leid.
Liebe Püppi-Lotta komm gut im Regenbogenland an. 🌈
Hier werden auch alle Daumen gedrückt,dass es kein RHD ist.
Grüsse Sina
Ach, du Sch...! Es tut mir so leid, Steffi.
Komm´ gut über die Regenbogenbrücke, Püppi-Lotta!
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es kein RHD ist.
Geändert von Rolle_Rolle (17.12.2018 um 09:21 Uhr)
Liebe Grüße von Lolo, Inge, Hägar, Gandalf und mir!
Für immer im Herzen: Fee ☆ 24.03.2018 ;Lilly ☆13.04.2017; Bruno ☆17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013
Haben sie eben beim Amt abgegeben. Hier bestätigen sie dass viele Tiere trotz filavac Impfung noch an rhd2 versterben. Vor allem wenn schon Mal eine Infektion im Bestand war 😫
Für mich jetzt erst recht Bestätigung keine Tiere mehr aufzunehmen, so leid mir das tut für alle Nasen die Plätze brauchten... Aber das geht so nicht mehr.
Bis Ende der Woche wollen sie sich melden
Ach SteffiDas tut mir so leid. Ich drücke die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.
![]()