Happy EInzugstag
Auf viele weitere (chaotische) Jahre
![]()
Happy EInzugstag
Auf viele weitere (chaotische) Jahre
![]()
Hey Leute, heute darf ich, Nora, schreiben. Denn alle beneiden mich hier. Ich habe von meinen Brieffreunden Lenny und Kunibert und deren Mama und gleichzeitig meine Patentante Franziska K. einen Adventskalender bekommen. Einen so großen Kalender, dass er nur auf dem Schrank Platz fand....
Da ist jeden Tag was für mich und Nervennahrung für die Mama drinnen. Heute gab es z.B. Rosenblätter und Sonnenblumenkerne. Keine Sorge, ich teile natürlich mit den anderen ...
Hat lecker geschmeckt. Danke Lenny, Kunibert und Tante Franziska
Ida ist heute aber auch ganz happy. Die lieben Tanten vom Vorstand haben einen virtuellen Adventskalender kreiert.
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=142486
Heute saß Ida hinter dem Türchen .... und dazu dieses schöne Gedicht ....
Jetzt schwebt sie bisschen, aber ich komme bestimmt auch noch dran ...
Wir wünschen euch einen wunderschönen 1. Advent.
Eure Nora mit Ida
![]()
Geändert von Astrid N. (02.12.2018 um 10:42 Uhr)
Adventskalender sind sooo toll!Auch Euch einen schönen 1. Advent!
![]()
Oh Nora, wie cool, dass du jetzt jeden Tag was auspacken kannstDann ist Weihnachten bestimmt schnell da
![]()
Tolle Idee, da beineide ich euch drum ...![]()
Hey Leute, hier ist wieder Ida. Wir sind immer noch ganz happy über unseren Adventskalender und auch für Mama ist jeden Tag was drinnen. Wobei sie es nicht verdient hat! Die hat uns doch am Di glatt wieder zum Onkel Weißkittel geschleppt, Ohren noch mal reinigen. Igitt! Und dann hat der auch noch gesagt, dass wir das nun wieder öfters machen müssenKönnen wir doch nix dafür, dass unser Füße da nicht putzen können....
Wenigstens hat und Tante Melanie S. lieb. Von der kam ein mega tolles Paket vom Kleintierbistro.
Nora hat ausgepackt, während ich die Lage vom Bett aus gecheckt habe.
Und wir waren beide diese Woche im Adventskalender der Patentiere. Sind unsere Gedichte nicht schön?
Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent,
Ida mit Nora
Geändert von Astrid N. (09.12.2018 um 10:43 Uhr)
Hey, hier ist wieder Ida. Wie war euer Weihnachten? Unseres war voll cool. Geschenke und Leckereien ohne Ende. Nur das Bett mussten wir mit Mama teilen. Aber da haben wir uns auch arragiert. Wobei wir Mama grad zur Verzweiflung bringen. Wir haben vormittags nur Blödsinn im Kopf. Wir buddeln und schreddern was das Zeug hält. In unserem Gehege bleibt kein Eck und kein Gegenstand verschont
Aber danach können wir herrlich entspannen, wenn wir unsere überschüssige Energie verbraucht haben ...
Der Platz auf dem Nachttisch ist besonders gut, da haben wir die Nachbarn voll im Blickfeld. Rüber dürfen wir ja nicht mehr ...
Habt einen schönen Sonntag, eure Ida mit Nora
Auch Euch einen schönen Sonntag und kommt gut ins neue Jahr!
Ein guter Jahresvorsatzt: Mama Astrid nicht zu sehr zur Verzweiflung treiben...
![]()
Oh, vor allem Nora sieht ja seeehr entspannt aus![]()
Wünsche Dir, liebe Astrid und all Deinen 4-Beinern ein gesundes, neues Jahr, ohne Stress und mit wenigen Überraschungen!![]()