Ih da wird sich eure Mama wieder freuen, Wenn Sie die Sauerei von den Abrissarbeiten des Hauses wieder wegputzen darf. Meine veranstalten da immer ein heilloses Desaster.![]()
Ih da wird sich eure Mama wieder freuen, Wenn Sie die Sauerei von den Abrissarbeiten des Hauses wieder wegputzen darf. Meine veranstalten da immer ein heilloses Desaster.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Na da gibt's wieder allerhand zu tun für die beiden "Damen"!
Viel Spaß …..
Hallo ihr, da ist wieder die wilde Ida.
Guckt mal, diese Woche war was ganz Tolles in unserem Heu ... ein Tannenzapfen. So was haben wir noch nie gesehen. Echt spannend. Kann man auch toll schreddern und drauf rumnagen.
Mama sagt, wir sind im Moment wieder schlimmer als ein Sack Flöhe. Nur Unfung im Kopf und den ganzen Tag Action. Uns ist halt schnell langweilig, dafür können wir ja nix, oder? Wenigstens gibt es bei den Nachbarn genug zu sehen. Da ist dieses kleine Ding namens Schnuff eingezogen. Die ist höchstens die Hälfte von uns. Ist spannend zu betrachten. Manchmal sind wir allerdings so aufgeregt, dass wir aufs Bett pinkeln. Die Waschmaschine muss ja ausgelastet sein
Bis nächste Woche wieder, eure Ida mit Nora
Aufs Bett pullern ist nicht so nett, Ida!Aber ich kann schon verstehen, daß es aufregend ist, wenn noch eine Dame zugezogen ist!
Schönen Sonntag noch...
![]()
Ach ihr Chaos-Schwestern
Da muss wohl noch viel mehr von dem Schredder-Zeug aus eurem Heu rauskullern, damit ihr ein wenig beschäftigt seid!