Liebe Walli,
ganz lieben Dank für die herzlichen Abschiedsworte für die große rote Fellmaus mit besonderem Charakter
Im Juli 2013 kam Martha mit 2-3 Jahren zu mir...
Zunächst war sie recht verschüchtert und angepasst - gar gruppentauglich, was sich später ziemlich änderte..
so eine hübsche rote Zora - ähm, Dame warst du:
![]()
Du warst meist eine Aussenseiterin, nur mit Luca und mit Lolo, deiner späteren Liebe hast du geschmust.
Frauen konntest du nie leiden..
Als es Lolo Ende 2013 gesundheitlich sehr schlecht ging, warst du an seiner Seite und hast mit ihm drinnen überwintert. Sicher der Grundstein eurer späteren Liebe...
2014:
Ab Mai hast du mit Lolo alleine ein Gehege bezogen. In der Zeit davor war es öfters zu Angriffen von dir gegenüber anderen Kanincen gekommen, insbesondere weiblichen - und dabei hast du schon ziemlich ausgeteilt und es kam zum Namen Killermartha...
es gab 2015 nochmal einen Versuch dich mit anderen zu vergesellschaften - was nach kurzer Zeit mißglückte...
Und so kam und blieb es wieder bei der Zweiergruppe - Leo und Martha
Im März 2017 starb dein Freund Lolo, ihr hatte eine wunderschöne Zeit zusammen, leider war euch nicht mehr Zeit vergönnt
Und nun wusste ich nicht mehr weiter mit dir - in keine meiner Gruppen hättest du gepasst - nur eine Paaronstellation ohne eine weitere Frau war denkbar...
Und so kam es dass du mit mit weit gereist bist - zu einer sehr lieben Frau in Bayern die schon viele Kaninchen versorgt hat und sich auch gut mit schwierigen Fällen auskennt![]()
Und dort wartete ein ebenfalls etwas "schwieriger", verwitweter Kaninchenmann auf Gesellschaft.
Ankunft im neuen Zuhause - Begutachtung durch die "alten Chefs"...
Dein neuer Partner Alexej!
Ich bin Walli sehr dankbar, dass sie dich aufgenommen hat und du noch eine so schöne Zeit erleben durftest.
Machs gut du große rote Dame, drüben...![]()

, ihr hatte eine wunderschöne Zeit zusammen, leider war euch nicht mehr Zeit vergönnt 
Lesezeichen