Ergebnis 1 bis 20 von 232

Thema: Verdauungsprobleme/Ernährungsprobleme bei Berry

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Almuth N. Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt Mist Spräche etwas gegen Kontrastmittel-Röntgen und eine EC-Behandlung?

Bei "natürlichen Engpässen" läuten bei mir die Alarmglocken, weil die Probleme wie ich das im Kopf habe, nach der Kastra anfingen, richtig? Bei Kastras können, selbst durch minimale Berührungen, Vernarbungen am Darm entstehen. Auch ohne Kastra können durch Bestandteile der Nahrung, wie sehr hartknäckige Spreißel hin und wieder der Darm beschädigt werden. Die Stelle würde man vermutlich beim Kontrastmittel-Röntgen finden und müsste sie dann womöglich operativ entfernen. Denn Vernarbungen können wachsen und irgendwann dicht machen, je nachdem wie sie sich ausbreiten.

Also die Probleme fingen ja schon weit vor der Kastra an und wegen operativer Entfernung. mhhh dann entsteht ja erst recht (sagt meine TÄ und leuchtet mir ein) wieder Narbengewebe und zwar noch grösser als womöglich durch einen spreissel in der Nahrung. Meine eigene Oma hat sich sowas machen lassen. Endeffekt, genauso schlecht wie vorher und sie trinkt zweimal am Tag Lactulose.

Gegen die EC Behandlung spricht für mich, dass im Oktober, in dem Monat in dem keiner meiner Beiden extrem gehaart hat alles paletti lief. Und seit wieder extrem Fellwechsel ist hat sie wieder die Probleme. Dazu kommt, das sind ja nicht gerade wenige Medikamente und über einen langen Zeitraum. Wenn ich das mal mit mir selbst vergleiche, ich würde auf einen waagen Verdacht, gegen den einiges spricht keine Batterie an Medis und vor allem kein AB nehmen.

Ich hab auch schon geschaut wer die Beiden scheren würde. Findet sich nur leider keiner. Und ich bekomms selbst nicht hin.
    Geändert von SvenMa (27.11.2018 um 00:47 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer