Wunderschöne Fotos, Daudi!!!
Toll!
Schön, dass sie Garten und Wiese kennenlernen kann!
Das mit dem Stumpf ist aber mal Mist...
Wunderschöne Fotos, Daudi!!!
Toll!
Schön, dass sie Garten und Wiese kennenlernen kann!
Das mit dem Stumpf ist aber mal Mist...
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Lilly, ne Idee haste nicht, oder? Sie läuft wirklich viel außerhalb des Geheges, überall da ist es auch hart... Soll ja die Muskeln aufbauen und ihren Körper "formen" um mit dem fehlenden Bein zurechtzukommen...
Danke Dir fürs Lob!![]()
Hm....blöd ist, dass sie nicht allein merkt, dass sie das andere Bein belasten muss...meinst Du sie kapiert das noch?
Solange bis sie es lernt könnte man ihr höchstens einen "Stupfschutz" basteln, für die Zeit ausserhalb des Geheges....
Aus Mullkompressen, und diesen Baumwollklebebinden, die man immer über den Gips kriegt...das müsste schonen ...und dann zum umschnallen.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Baumwollklebebinden?Aber steigt mit so einer Stütze nicht die gefahr, das sie sich "geschützt" fühlt und es nicht begreift, und "umdenkt"?
Das kann natürlich sein....aber wär auch nicht schön, wenn sie erst durch eine Entzündung begreifen müsste, dass das weh tut...oder?
Ich mein dieses Haftbinden..die gibts auch bunt! Sehr stabil