Ich möchte für Plüschi eine Kleinigkeit spenden...brauche Deine BV.
Ich hoffe, hier helfen noch viele ...armer kleiner Plüschi![]()
Ich möchte für Plüschi eine Kleinigkeit spenden...brauche Deine BV.
Ich hoffe, hier helfen noch viele ...armer kleiner Plüschi![]()
Geändert von hasili (14.11.2018 um 22:10 Uhr)
Hallo ihr lieben,
wir kommen gerade mit Flöckchen von Tierarzt, leider müssen bei ihr alle 3 Wochen Haken an den Zähnen entfernt werden.Dafür wird sie mit Inhalationsnarkose betäubt.Die arme Maus kommt auch nicht zur Ruhe,seit wir sie haben hatte sie eine Augenentzündung, Veränderungen an der Gebärmutter (Kastra), Gesäugeentfernung, mehrere Aufgasungen und jetzt seit dem Sommer eine nicht abklingen wollende Ohrenentzündung.Ihre Ohren sehen jetzt aber langsam gut aus.
Sie tut uns so leid, doch sie ist trotz allem so aufgeweckt und neugierig und kommt nach der Medigabe auch zurück zu uns,weil sie weiß, es gibt ein Leckerchen.
Hier ein Bild von der süßen ,sie ist noch etwas benommen aber wach und wird von Mama nur im Arm gehalten um zu sich zu Kommen.
Der Tierarztbesuch hat heute 55,82€ gekostet
Du Arme, Michaela, es nimmt ja kein Ende![]()
Dann werden für Flöckchen natürlich auch nochmal alle Daumen und Pfötchen gedrückt damit es ihr bald besser geht und das auch so bleibt![]()
Huhu,
Wir waren heute beim TA,Plüschis Tamponage wurde gewechselt und gespült.Sieht alles sehr schön aus,kein Eiter und kaum noch Platz für die neue Tamponage.
Flöckchens Ohren sehen immernoch gut aus, ihr rechtes Auge hatte gestern Schleim drauf,aber es ist nicht entzündet.
Charlys Zähne wurden überprüft,kürzen noch nicht notwendig.
Zum Schluss wurde Bella vom TA nochmal durchgewuschelt,um in der VG keinen Geruchsvorteil zu haben
Kosten 38€ Heute.Für so gute Neuigkeiten geht man doch gern dahin![]()
Weshalb denn noch eine OP nächstes Jahr?![]()
Die unteren Backenzähne links sind genauso eine Katastrophe wie rechts.Ein Zahn ist bereits gespalten.Bevor dort mit hoher Wahrscheinlichkeit der nächste Abzess auftaucht,kommen dort die Problemzähne raus und wahrscheinlich dann sogar alle.
So ging es rechts auch los, ein zahn fiel einfach heraus und in dem Loch brach dann der Abzess los.War von außen Nichtmal zu erkennen, da die Anderen zähne in die Lücke kippten und so von außen alles normal aussah...echt fies
Das möchten wir ihm und uns gerne ersparen...
Ach Gott....armer Plüschi…. soviele Baustellen und kein Ende in Sicht!!!
Olaf denkt an Dich![]()
Ja,das ärgerliche überhaupt ist, er hatte sonst nichts.Total gesund und fit war er immer.
Die TiHo sagt halt,das es links weitergehen kann und dann hätte er langsam ein Problem (hat er jetzt schon,interessiert ihn nur überhaupt nicht)
Wir wollen auch alles tun um seinen Lebenswillen zu unterstützen,er ist so ein glückliches (und tollpatschiges) Tier, da kann man einfach nicht sagen "schalt ab".Wir hoffen einfach dann hat er es endlich geschafft und kann noch viele viele Jahre glücklich und ohne Arztbesuche leben.
Liebe Grüße an Olaf Plüschkowski Zurück![]()
Es geht fleißig weiter...diesmal ist Bella an der Reihe mit einem Arztbesuch.Bella hat sich gestern Abend auffällig ruhig verhalten und wir waren bereits alarmiert.heute Morgen hat sie dann Futter verweigert und ich bin mit ihr zum Doc.Das röntgenbild zeigt eine leichte Aufgasung,der Verdacht den wir hatten bestätigt sich: es sind die Zähne.Diese wurden dann in Narkose geschliffen,danach gab es noch eine Infusion mit Flüssigkeit für den Kreislauf.Noch hat sie auf die Behandlung nicht groß reagiert und frisst kaum.
Der Spaß hat dieses mal wieder 123,40€ gekostet.Die Rechnung kann ich erst in einigen Tagen bezahlen,da dann Gehalt kommt.
Plüschi geht es momentan dafür gut,wir sind mit ihm nachher auch nochmal beim TA um seine Tamponagen zu wechseln.
Sag mal …. ihr wollt anscheinend Euer ganzes Weihnachtsgeld in der TK bzw. beim TA lassen????
Schon wieder kein kleiner, kranker Zwerg?
Gute Besserung
Was macht denn der Kiefer / Tamponade bei Plüschi?
Olaf heißt doch nicht "Olaf Plüschkowski" sondern Olaf Rumpelowski
Geändert von Mona E. (26.11.2018 um 21:48 Uhr)
Ach je..das ist ja schlimm......so hohe Kosten !!
Und immer was anderes.....
Geschenke sind halt völlig überbewertet
Plüschi gehts soweit gut,wir haben eben gesehen,das er sich die Tamponage schon teilweise selbst gezogen hat,müssen wir gleich mal abschneiden.
Bei Bella kamen eben 3 kleine Ködel,es geht also hoffentlich bald mal wieder weiter.
Also Olaf Rummskowski würd ich cool finden als namen![]()
Also gestern hat Plüschi mit allem drum und dran "nur" 35€ gekostet für Tamponage und Medis und Bella heute nochmal 58€ mit Röntgen.Sie war auch den ganzen Tag zur Beobachtung dort.
Ich hoffe es geht langsam mal wieder Richtung Normalität mit den Kosten...